Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist 07:12Uhr ...
  • 26mb Aktivierungsdateien runtergezogen damit 4.3 verarbeitet werden kann ...
  • soweit alle Addons aktualisiert!
  • Online Infos zu den neuen Instanzen gelesen
  • Offline Infos gelesen (MMOPro, GameStar MMO Magazin)
  • <3 Sharlet <3
  • - 07:14Uhr entschieden, Weihnachtslieder zu hören und durchzumachen
  • - vorher noch auf den Phishing Thread geantwortet sowie Blizzard und dem Domain Inhaber gesteckt, das die Subdomain missbraucht wird xD
  • 07:15Uhr stolz ist
  • mhh ... Brötchen holn beim Bäcker?

du hast in 2 Minuten alle Addons aktualisiert, sowie Online & Offline Infos gelesen?

du hast in 2 Minuten alle Addons aktualisiert, sowie Online & Offline Infos gelesen?

Da siehste mal, wozu ich alles fähig bin
- btw. ein FL Raid dauert bei mir nur Sekunden
- und für DS muss ich mich schon 5Min. anstrengen

- Zeitangaben geben im übrigen nur Auskunft über die gefühlte Zeit, die der Postingersteller gebraucht hat! -

Und ich bräuchte Mal jemanden, der für 10Minuten draussen die Heizung aufdreht, damit ich in Shorts und T-Shirt Brötchen holen kann!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ööhm .. nöööö

Nichtraucher !!

Na ganz hättest du ihn nich löschen müssen, Daten ändern hätte auch gereicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es ja geil das die Server nicht down sind Also Blackhand ist Open und dort kann gezockt werden

Server sind down und es hat sich hier noch Niemand gemeldet? :> Naja dann tu ich das jetzt mal, denn mir ist unglaublich langweilig und ich will endlich wieder auf die Server um dann zu gucken ob sich schon ne LFR grp. finden lässt^^.

hab zwar schon nen pott intus, aber nehm auch noch einen
ach wie fein. raidtool resett und neue pvp saison. zockerherz, was willste mehr

Moin Moin, ich setz auch nochma nen Käffchen auf...irgendwie zu früh aufgestanden dachte Server sind schon Online

Moin

sind die DS HCs so nen Witz das Blood Legion schon die ersten 4 World Kills sicher hat -.-

Schon Mist wenn man Urlaub hat - um 4:30 Uhr wacht ist und dann merkt "Heute ist ja Mittwoch, ergo Server Wartung"!
Leider schon zuviel Kaffee drin um wieder schlafen zu können.

Kenne ich Twolpy^^ Aber 4:30 für Urlaub ist echt hart, oder einfach noch an den Arebitsalltag gewöhnt?

Nicht wirklich Gewöhnung, eigentlich fällt um 6:30 der Hammer - aber nach einem Umzug ist die Umgebung noch etwas ungewohnt..daher ein etwas "leichter" schlaf atm.

*Jetzt will der blöde Vollautomat wieder Kaffeebohnen haben - mach mich sauber, gib mir Bohnen, ich will Wasser - da artet Kaffee trinken zur richtigen Arbeit aus!*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück