Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Hc´s sind bis auf Morchuk (Boss 1) kein Witz. Habe gestern Nacht zwischen 1-3 Uhr die Livestreams verfolgt und andere Topgilden wie TG z.b haben sich die Zähne ausgebissen ohne Ende und hatten fast keine Chance.
Bisher haben es nur 2 Gilden geschafft mehr als 2 Hero Bosse zu legen. Die Schwierigkeit steigt immens an und Ultraxion wird bestimmt eine drastische DPS Hürde. Ich rede natürlich nur von 25er Raids....freeloot 10ner crap erwähne ich garnicht.
Stehe im Moment selbst bei 7/7 und freue mich auf Morchuk am Donnerstag. Den Rest von DS werden wir aber gewohnt im Normalen Schwierigkeitsgrad legen,weil sie noch viel zu schwer sind.(25er)

Nur töten

War vor ner Stunde noch daheim, und da sagte mir WoWProgress, dass mehrere auch 3/8 haben?

Und trotzdem besteht für jeden die möglichkeit dort items zu bekommen somit sollte man es tun egal wie viele der gleichen klasse dort sind zudem kannst du wenns dir wirklich zu viele sind die grp verlassen und nachher wieder rein ins tool.
aber nur weil es LOLMode ist heißt es nicht das man sich diese chance entgehen lassen sollte . ich hab zbsp. das glück gehabt mit meinen shadow und hand und hosen token gewonnen sowie gleich ein Trinket

Naja werden die tage mal mit Gilde reingehen und schauen, einzige was ich hab ist der Gürtel und der Helm vom Tset, und den setz ich erst auf wenn ich mindestens 2-3 andere Tteile habe.

eine Frage an Mindadar^^
hast du mal auf Forscherliga gespielt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@xRf :
Im Freeloot 10ner Modus den keinen interessiert ja :-)

im 25er bisher nur 2 Gilden 4 /8 !

Ich muss das unbedingt ändern...xD

Edit sagt: mach dir selbst nen kaffee

Und was macht ihr gleich als erstes wenn die Server online sind ? ^^ Ich wander gleich mal zum PvP Händler.

werde wohl dein Avatar noch was anstarren, es bewegt sich!

und dann Tapferkeitspunkte sammeln

Werd 1-2 schnelle heros mim Mage machen und danach mim DK mal den Raidbrowser aufsuchen und mich über den Schwierigkeitsgrad lustig machen :-D

heut sind die server wirklich bis 11 down wa... selbst am patchday waren die schneller wieder on ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück