Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja die Bosse haben ca.30% weniger Life wobei ich immer denke es wäre noch mehr, teilweise fehlen fähigkeiten ganz aber dennoch gibt es dann schlaue die einfach pullen und sich dann wundern das man wipt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der lfr ist auf jeden fall sau leicht, wenn de im 10ner normal nur einen Blubb durchkommen lässt ist es ein klarer whipe, aber wenns im Raidfinder mal passiert das ALLE blubbs durchgehen zum bos passiert nichts niemand stirbt etc

hmm ok dann hab ich richtige nooooooobs erwicht letztens ^^ da sind 5 gestorben entweder heiler epic fail oder ka ^^

hmm ok dann hab ich richtige nooooooobs erwicht letztens ^^ da sind 5 gestorben entweder heiler epic fail oder ka ^^
Denke dann eher das die heiler nicht heilen könn, gestern war aber witzig, Gildenkolege im raid rein und alle dd´s unter 14k dps beim blubb boss, und er stand da mit 40k ^^

Ja die Bosse haben ca.30% weniger Life wobei ich immer denke es wäre noch mehr, teilweise fehlen fähigkeiten ganz aber dennoch gibt es dann schlaue die einfach pullen und sich dann wundern das man wipt.

jo hatte ich montag..
so nen depp dudu.
wir machen die mobs außen,rennt hin pullt... wipe
wir machen die mobs weiter, rennt hin pullt... wipe....
-.- zum kopten

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Schwierigkeit steigt ab Boss 5 Ultraxion stark an. Alle DD´s müssen minimum 29k fahrn,damit er vorm Enrage liegt.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Boss 6 ist wieder Freeloot und auf dem Rücken von Deathwing brauchste wirklich gute DD´s,die die Sehne wegbekommen[/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]m 10ner rennste da durch als obs ne 5er wäre,im 25er zum Glück nicht[/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke dann eher das die heiler nicht heilen könn, gestern war aber witzig, Gildenkolege im raid rein und alle dd´s unter 14k dps beim blubb boss, und er stand da mit 40k ^^

nice ^^
wie gut das ich tanke
hab grad wieder mein dd specc rausgeholt und mach 11 k an der bosspuppe.. immerhin hab ich fast nur tank zeug angehabt und 2 pvp sachen XD
is schon übel..
naja ich werde pvp DD spielen und pve weiter tanken.. das kann ich wenigenstens

So und was machen wir nu bis server wieder da sind? und wehe ich sehe nachher einen von euch im raidbrowser

So und was machen wir nu bis server wieder da sind? und wehe ich sehe nachher einen von euch im raidbrowser

denke nich horde und alli michen sich so schlecht ^^
außerdem warte ich bis mein freund on kommt sonst zickt er mich wieder an das ich ohne ihn spiele XD
ich mach mein ini cap voll und kümmer mich ma wieder um meinen hunter

Erst geh ich mit meinem hexer 1-2 Inis damit ich an die 1250 tp komme und dann mitn pala villt durch den Raidbrowser

Jedder nur bisschen verstand im Kopf hat nutzt zusätzlich das Tool um bestmöglich sogar gleich 4er set boni zu holen etc. etc.
am besten mit seiner stammgrp laufen und wenn was fehlen sollte freunde etc. mitnehmen .

und das wisst ihr sogut wie ich es weiß das dies die beste und sinnvollste möglichkeit ist sich nebenbei noch items zu holen !
jeder der hier von Progress redet usw. verwendet im normalfall dieses Tool zusätzlich !

das es mehr als leicht ist haben wir gesehen und trotzdem laufen sogar unsere TOP Gilden dort drinnen herum , wie man ja auch im netten "post" von buffed gesehen hat xD

Also ich brauche erstmal 750 TP um mir meinen Umhang zu holen dann bin ich mein letztes 378 Item los und dann warten bis die Nasen von uns Online kommen bzw beobachten welche Gilden heute nicht Raiden können ..

Naja wenn dann nicht immer 4 palas 5 priester und 4 andere hexer im raid wären....doofer Raidfinder xD

Werd mir heute mal die restlichen Bosse im LFR Reinziehen.

Hoffe das am FR dann mehr als 2 Bosse liegen hatten immer blöde Blobkombos fast immer war Grün Lila oder Bau dabei naja immerhin haben wir dann wieder unser Standart setup

Jedder nur bisschen verstand im Kopf hat nutzt zusätzlich das Tool um bestmöglich sogar gleich 4er set boni zu holen etc. etc.
am besten mit seiner stammgrp laufen und wenn was fehlen sollte freunde etc. mitnehmen .

und das wisst ihr sogut wie ich es weiß das dies die beste und sinnvollste möglichkeit ist sich nebenbei noch items zu holen !
jeder der hier von Progress redet usw. verwendet im normalfall dieses Tool zusätzlich !

das es mehr als leicht ist haben wir gesehen und trotzdem laufen sogar unsere TOP Gilden dort drinnen herum , wie man ja auch im netten "post" von buffed gesehen hat xD

jo würde ich nich anders machen..
is ja auch iwie logisch
man geht mit der gilde durch staubt da was ab und dann im tool.. is doch voll chillig

aber man brauch erstmal nen stamm um es so zu machen ^^

Und trotzdem besteht für jeden die möglichkeit dort items zu bekommen somit sollte man es tun egal wie viele der gleichen klasse dort sind zudem kannst du wenns dir wirklich zu viele sind die grp verlassen und nachher wieder rein ins tool.
aber nur weil es LOLMode ist heißt es nicht das man sich diese chance entgehen lassen sollte . ich hab zbsp. das glück gehabt mit meinen shadow und hand und hosen token gewonnen sowie gleich ein Trinket

Werd mir heute mal die restlichen Bosse im LFR Reinziehen.

Hoffe das am FR dann mehr als 2 Bosse liegen hatten immer blöde Blobkombos fast immer war Grün Lila oder Bau dabei naja immerhin haben wir dann wieder unser Standart setup

Japp wird wohl so sein falsche combo = wipe nur wenn sie dann richtig kommen muss er liegen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück