Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute is Mi, die Server sind down, und ich hock seit 06:30 uf der Arbeit Irgendwas läuft flasch

Endlich mal wieder Zeit nach neuen Addons ausschau zu halten. xD

neue addons wären fein. ich vermisse ja die alte funktion von auctioneer mehrere stacks von XY direkt zu kaufen anstatt 50 x klicken zu müssen *schnief*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin,

Addons gucken, gute Idee das! Bin ich schon wieder wech.

Tschüssikowsky

äähhh, eins noch, jemand ne Ahnung, was da im Busch ist, dass Blizzard verlängerte Wartungsarbeiten durchführt? Sowas macht mir Angst. kennt man ja, aus 12 Uhr Mittags wird da auch mal schnell 18 Uhr abends. xD

äähhh, eins noch, jemand ne Ahnung, was da im Busch ist, dass Blizzard verlängerte Wartungsarbeiten durchführt? Sowas macht mir Angst. kennt man ja, aus 12 Uhr Mittags wird da auch mal schnell 18 Uhr abends. xD

naja da blizz nu schon die faq gepostet hat zu mop denk ich mal das sie villt im b-net menü bissl es schon mal anpassen

Also > 11:00Uhr war angesetzt.. so 1 Std. Wartezeit vielleicht noch .. hoffe ich.

naja da blizz nu schon die faq gepostet hat zu mop denk ich mal das sie villt im b-net menü bissl es schon mal anpassen

das denke ich auch. mal schauen ob ich glück hab und bei der ersten wave dabei bin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit der Beta wird sicher noch dauern, freue mich aber wie ein kleinkind :-)
wird ja zeit für genaue info´s wann es den los geht und wie das mit denen ausschaut die den jahrespass haben

das mit der Beta wird sicher noch dauern, freue mich aber wie ein kleinkind :-)
wird ja zeit für genaue info´s wann es den los geht und wie das mit denen ausschaut die den jahrespass haben

mal abgesehen von dem genauen datum wann es losgeht gibts schon genaue infos für die die den jahrespass haben

http://blue.mmo-champion.com/topic/219271-mists-of-pandaria-beta-opt-in-and-faq/

kurz übersetzt: es wird mehrere wellen von einladungen geben um so schnell wie möglich alle mit dem pass einzuladen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück