Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen *Kaffe hinstell*
Ich würd jetzt lieber auch mein Acc reaktivieren und evtl.
die Ironman-Challange anfangen anstatt hier auf
der Arbeit zu sitzen und das noch bis 17 Uhr

das mit der Beta wird sicher noch dauern, freue mich aber wie ein kleinkind :-)
wird ja zeit für genaue info´s wann es den los geht und wie das mit denen ausschaut die den jahrespass haben

mal abgesehen von dem genauen datum wann es losgeht gibts schon genaue infos für die die den jahrespass haben

http://blue.mmo-cham...opt-in-and-faq/

kurz übersetzt: es wird mehrere wellen von einladungen geben um so schnell wie möglich alle mit dem pass einzuladen.

Sorry für doppelpost pls löschen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lööööscht ihn direckt! wo ist eig mein cooles anzeigebild hin? ich hatte mal eins mit ner katze c.c

mal abgesehen von dem genauen datum wann es losgeht gibts schon genaue infos für die die den jahrespass haben

http://blue.mmo-champion.com/topic/219271-mists-of-pandaria-beta-opt-in-and-faq/

kurz übersetzt: es wird mehrere wellen von einladungen geben um so schnell wie möglich alle mit dem pass einzuladen.

danke für den link ^^

bis 17Uhr? Oo Ich kann zum Glück zum 14:30 wieder gehen Außer irgendein Server fängt an zu spinnen^^

gerne doch *kaffee schlürf*

ist zwar in englisch aber so viel sollte jeder können

denke aber auch das es heute noch los geht

Wo ich gerade 17 Uhr gelesen habe dachte ich im ersten Moment von wegen Wartungsarbeiten.... schon erschrocken

Was Beta heute? WTF? NEED URLAUB!!

TAKE ALL THE VACATION!

xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kommt KEINE beta das hätte gestern dann auf Battle.net gestanden da wir dann den Beta-Test-Client loaden hätten müssen

/gähnen

so laaaangsam könnten sie mal fertig werden.
Ich lade schon wieder viel zu viele Addons runter..

na wenn du das machst darfst dann schön arbeiten am release wenn alle anderen zocken weil sie sich urlaub genommen haben dafür

mhm Stimmt eig aber Ich werde mir wahrscheinlich fürn Release auch kein Urlaub nehm . Kommt drauf an wann MOP kommt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück