das mit der Beta wird sicher noch dauern, freue mich aber wie ein kleinkind :-)
wird ja zeit für genaue info´s wann es den los geht und wie das mit denen ausschaut die den jahrespass haben
mal abgesehen von dem genauen datum wann es losgeht gibts schon genaue infos für die die den jahrespass haben
http://blue.mmo-champion.com/topic/219271-mists-of-pandaria-beta-opt-in-and-faq/
kurz übersetzt: es wird mehrere wellen von einladungen geben um so schnell wie möglich alle mit dem pass einzuladen.
bis 17Uhr? Oo Ich kann zum Glück zum 14:30 wieder gehen Außer irgendein Server fängt an zu spinnen^^
was heute los geht?^^
die MoP beta wurde ja schon von seitens blizz (während des presse events letzte woche) bestätigt das sie dabei sind die server dafür vorzubereiten.
Wo ich gerade 17 Uhr gelesen habe dachte ich im ersten Moment von wegen Wartungsarbeiten.... schon erschrocken
Was Beta heute? WTF? NEED URLAUB!!
TAKE ALL THE VACATION!
xD
Es kommt KEINE beta das hätte gestern dann auf Battle.net gestanden da wir dann den Beta-Test-Client loaden hätten müssen
na wenn du das machst darfst dann schön arbeiten am release wenn alle anderen zocken weil sie sich urlaub genommen haben dafür
mhm Stimmt eig aber Ich werde mir wahrscheinlich fürn Release auch kein Urlaub nehm . Kommt drauf an wann MOP kommt^^