Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xD Immer Sommer Urlaub nehmen passt, aber net fürn Spiel

Aber ich warn euch! Wenn ich nachher ach Hause komm und es gibt keine Beta bin ich Sauer :DDDDD

Noch wurde nichts bestätigt, also warte mal noch etwas, hier wird eh nur spekuliert!

Und wie lange dauern die Wartungsarbeiten? Auf http://status.wow-europe.com/de/alert steht bis 11 Uhr ... Wieso sagte hier denn jemand was von 17 Uhr?

Zuletzt bearbeitet:
also in US ist Nix mit Beta nach wartung gewesen grad mal im US forum geguckt

Moin.

Ich hab da mal ne blöde Frage, haut mich bitte nicht, bin schon ne ältere Dame und wirklich wenig Ahnung.

Ich habe den Jahrespass, und damit ja den Zugang zur Mop Beta, aber wie komm ich da dann rein?

9:30 is 10:00 außer sie finden wirklich mal was zum Warten dann könnts bis 10:30/10:45 dauern

Moin.

Ich hab da mal ne blöde Frage, haut mich bitte nicht, bin schon ne ältere Dame und wirklich wenig Ahnung.

Ich habe den Jahrespass, und damit ja den Zugang zur Mop Beta, aber wie komm ich da dann rein?

du musst dann in deinem Battle.net acc den Beta clienten runterziehen

Moin.

Du kommst da rein wenn die Beta da ist, wann genau wenn die Beta da ist kommt drauf an wann du den "Jahresvertrag" mit blizzard abgeschlossen hast.
Du bekommst aber auch eine Email darüber das du dir den Clienten jetzt runterladen darfst und das Spiel testen darfst.

Moin.

Sobald die Beta startet, wird dein Account für diese Beta freigeschaltet und zudem erhälst Du eine Mail von Blizzard mit weiteren Anweisungen. Über Deinen Account kannst Du Dir dann den Spielklient laden und installieren. Voila, viel Spass in MoP

hoffentlich enfernen die die ganzen steine duper mit den Wartungsarbeiten

Naja die bereiten halt denk ich mal nu alles vor, omfg ist es erst 9 uhr? o.O

Ah Beta startet heut bestimmt net :>>> denke eher vllt nächste oder 1. April Woche.

jo am ersten april, die beta startet heut....ahh verarsch doch erst in 6 monaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück