Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oke dann werd ich mir das auch so einrichten,hatte bissher keine intresse an wow beta´s.
Habe mich immer überraschen lassen^^
Aber diesmal will ich auch mitmachen,grund dafür ist der geringe content.
Mal was anderes sehn^^ keine lust nur noch die ganzen monate "ds" raiden sonst bleibt ja nicht mehr viel^^
da wäre die beta eine wunderbare abwechslung

naja der lfr rennt ja net weg und ich hab den drecks content beendet im hc ... wait for mop

Verdammt das ReallIfe ist hinter mir her und hohlt mich langsam ein! Rettet mich!! < rennt panisch umher und wedelt mit den Armen in der Luft herum >

Ausserdem hab ich Kekse gerochen.. Wer hat hier kekse? < blickt suchend umher > Will auch kekse! KEEEKKSEE!! < Den Bogen nehm und einen Pfeil spann > Gibt mir Keks!

Du kannst weiterhin bezahlen wie du möchtest musst allerdings Bankverbindung für eine Lastschrift oder eine Kreditkarte angeben. Wenn du deine Spielzeit dann nicht Rechtzeitig über einen anderen Weg verlängerst wird das Geld dann vom Konto abgebucht.

was heißt rechtzeitig bezahlen? angenommen mein acc läuft am 30.märz aus, wann muß ich dann zB per t-online zahlen bevor sie das per lastschrift buchen?

danke schon mal für die antwort

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Startete die Beta eigentlich immer mittwochs (oder an einem anderen bestimmten Wochentag) oder war das unterschiedlich?

< Eimer Wasser übern Authenticator kipp > Er fing schon an zu brennen!

ah oke
also kann ich dann mit t-online weiterbezahlen,sehr schön.
Aber nicht das sie dann noch vom konto abbuchen,wenn ich schon vorher bezahlt habe mit t-online.

Also dienen die kontodaten nur zur absicherung,falls ich noch nicht bezahlt habe.Erst dann buchen sie ab gell?

xD dieses tolle Gefühl zu wissen das andere auch nicht Spielen können, nur das ich auf der Arbeit bin und andere Daheim :DDDDD
xD Ihr könnt immernoch nicht Spieln und Ich hab in 1,5std Feierabend :DD so lässt sich ein Mi leben :DDDDDDDDD

Diese Missgunst ist sehr befremdlich.

Ich werde auch nicht vor 18 Uhr zum spielen kommen, aber das einzig Gute am Serverdown ist für mich das volle Forum, das mir den Tag versüßt.

Absicht

1 Minute noch! < its the final copuntdown sing >

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soo...
13 uhr und????????????????
.
.
..
.
.
.
.