Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin drin!

....

...

Damned falsche Game! >.<

gogo blizz will mir diesen jahrespass holen .... macht wenigstens die seite on ^^

was heißt rechtzeitig bezahlen? angenommen mein acc läuft am 30.märz aus, wann muß ich dann zB per t-online zahlen bevor sie das per lastschrift buchen?

danke schon mal für die antwort

Also ich kann dir sagen das es mit Prepaid-Karten auch langt ne halbe Stunde (vermautlich auch noch weniger) vor ablauf der exakten Spielzeit (geht ja nicht Tagesweise sondern mindestens Stundengenau) zu verlängern. Da du Spielzeit bei T-Online ja auch direkt gutgeschrieben bekommen solltest (habe noch nie per T-Online gezahlt) sollte es sich da genauso verhalten.

Schaetze es dauert noch bis halb oder 14 Uhr. Moecht gern mal wissen was die da machen. Bestimmt Pre-Events schonmal einbeziehen? (Also nicht das sie dann Aktiv ist, sondern die files oder so o: )

Mal die Daten durchforsten...< taschenlampe hohl >

was heißt rechtzeitig bezahlen? angenommen mein acc läuft am 30.märz aus, wann muß ich dann zB per t-online zahlen bevor sie das per lastschrift buchen?

danke schon mal für die antwort

Wenn du per T-Online bezahlst, also Telefonrechnung, dann kannst du es machen wann du willst, da du das mit der Telefonrechnung zusammen zahlen musst.

Also ich kann dir sagen das es mit Prepaid-Karten auch langt ne halbe Stunde (vermautlich auch noch weniger) vor ablauf der exakten Spielzeit (geht ja nicht Tagesweise sondern mindestens Stundengenau) zu verlängern. Da du Spielzeit bei T-Online ja auch direkt gutgeschrieben bekommen solltest (habe noch nie per T-Online gezahlt) sollte es sich da genauso verhalten.

dank dir

mein mimimimimimimimimi is begründet

das erste mal seit 6 monaten wo ich zocken kann und frei hab und dann.....das...

tja

Ich: ja
schicksal: nöpe

Selbst die Homepage funktioniert immer noch nicht.....hat die Putzfrau den falschen Stecker gezogen oder was? xD

le mimimi:
Will einloggen und conquest cap machen ist das zuviel verlangt Blizz?
Wenn denn wenigstens ne erklärung dazu stehen würde, wäre ich ja zumindest teilweise befriedigt.

Die Pandas haben Flöhe und diese sind mutiert, leben nun auf den Servern !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück