Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, tote Hose hier.... áprospos lé "Toten Hosen" haben wohl heute vor 30 Jahren ihr erstes Konzert gegeben, also dan mal HAPPY BÖÖÖRSDAI Kuddel Campibo & Co

! Punk´s dead es lebe der PUNK !

Mir ist nur langweilig, ums spielen gehts nichtmal so sehr, hab noch die restliche Woche Urlaub, nur hier wird man immer schön unterhalten, da freu ich mich immer drauf einfach nur mitzulesen

KAnn mir jemand sagen wann dieses Jahr das Sonnenwendefest ist? (von - bis)

Danke

Hmm nix mit 11 Uhr

Die Realms fahren schon so langsam wieder hoch, zwar ist meiner noch nicht aktiv, aber das kann sich ja nur noch um Minuten handeln.

Man sieht sich online.
Alexi

Edith: Das Sonnenwendfest ist vom 21. Juni bis zum 4. Juli.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen...

*Tee, Kakao, Kaffee und belegte Brötchen hinstell*

Ich hab völlig verpeilt, das heute Mittwoch ist^^ Das erste mal in zig Jahren

Dann bin ich heut mal der erste.

Ausgerechnet zum server down kann ich nicht schlafen :/

same here bin auch schon seit 2-3uhr wach naja gucken was die wartungs arbeiten uns heute wieder bringen

ne Ankündigung dazu gabs ja leider nicht da heißt es abwarten und Tee trinken in meinem Fall aber kaffee

Ich hoff mal das se fix wieder up sind :-) Hab nacht durchgemacht mit der Freundin und jetzt ist se schlafen und ich brauch Beschäftigung :-)
Zum glück hab ich Urlaub :-)

NA zum Glück bin ich dann also nicht der einzige süchtige :-D

Ich stell erstmal ne Runde Kaffe.... hat einer noch Brötchen?

jo gut morgen euch weiß einer was heute noch uff de realms kommt bis auf den 20% buff?

Werd mir auch erstmal noch was zum Frühstücken organisieren. Dann ganz viel Tee um die doofe Erkältung zu verbannen.

MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN....!!!!

*käffchenschlüüürf*

MORGÖÖÖÖN.

*kekse des verderbens rumreich*

Machen die lustig anstatt munter?

Moin !
Heute in einer Woche werden die meisten Diablo 3 zocken :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück