Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo leider...vor 3-4 Jahren war der Mittwochstread immr gut voll, da kam man teilweise mit dem lesen ganed nach

genau. zu WOTLK war das auch übel..
man konnte nich wirklich mitlesen

aber naja.. was solls... ich geh ma in die schule
bin aber in 3 stunden wieder da hihihi

Mittlerweile sind ja nicht nur in WoW Wartungsarbeiten, sondern seit D3 ist das gesamte Battlenet Mittwochs down. Wo soll das hinführen? Schließt sich Steam an? Origin? Games for Windows Live? Kollektive Wartung der Spieleportale? *kreisch*

Mittlerweile sind ja nicht nur in WoW Wartungsarbeiten, sondern seit D3 ist das gesamte Battlenet Mittwochs down. Wo soll das hinführen? Schließt sich Steam an? Origin? Games for Windows Live? Kollektive Wartung der Spieleportale? *kreisch*

Das sind die grausigen Vorstellungen der Hard-Core 24 Std Zocker?..o.O:=)

Neeeeeeeeeein da hab ich doch endlich mal frei bekommen und was ist? Serverwartung *schnief*

Draußen regnets nur, Wohnung is sauber, naja da bleibt einem nichts anderes übrig als Kaffee zu trinken und frische Brötchen zum frühstück kaufen zu gehen ........ hoffen wir mal die "Drohung" das es bis 11 Uhr dauert stimmt nicht .

*Tisch decken geht wer was will einfach schreien*

*Den Kaffeeduft ins Forum wedel*

Ohje, ich darf mir wenn der Server down ist keine pvp videos angucken>.<
Dann bekomm ich nur noch mehr Bock zu zocken !

Da ich meist arbeiten bin,hab ich die Wartung auch voll verratzt. Nun hab ich frei,hab mir mein Frühstück an den Rechner gebracht,starte,gehe auf buffed und BÄM! *Mittwochstread*
Dann werd ich mal in Ruhe frühstücken...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Absolutes Lieblingsvideo.<3

Pfffffff kommt schon... ich will endlich mal loslegen und meinen 13ten 85er hochziehen... oder im lfr sinnlos deathwing kloppen, und das ohne rota ohne was.. einfach druff halt.. oder während die anderen kämpfen, mal kurz aufs balkon und rauchen.... langweilig............. :ninja:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück