Allerdings. Es mag komisch klingen, aber das lief fast ein wenig ZU gut. Völlig unspektakulär. Über den BC-Launch und die unspielbare Höllenfeuerhalbinsel redet heute noch jeder WoWler. Angesichts des katastrophales Diablo 3-Releases war Cata natürlich göttlich (und ich sage mal Ähnliches für MoP voraus), aber so ganz ohne Skandale wars auch irgendwie leicht öde.^^Bin sowieso gespannt, ob diesmal wieder alles so reibungslos verläuft, wie bei der Einführung von Cataclysm. Der Release war im Vergleich zu allen vorigen wirklich gut gelungen, finde ich.
Ja toll, sehr schön. Ich sitz im Büro, draußen sollen 28°C werden und das heißt, dass es hier drin ab Mittag 30 sind. Die nächsten Tage noch wärmer. Also auch wenn das viele nicht verstehen, aber mir reichen im Sommer 25°C Höchsttemperatur, auf so ne Hitze wie letzte Woche kann ich gut verzichten.Geht mal vor die Tür, der Tag soll schön werden.
Ja toll, sehr schön. Ich sitz im Büro, draußen sollen 28°C werden und das heißt, dass es hier drin ab Mittag 30 sind. Die nächsten Tage noch wärmer. Also auch wenn das viele nicht verstehen, aber mir reichen im Sommer 25°C Höchsttemperatur, auf so ne Hitze wie letzte Woche kann ich gut verzichten.