Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennt ihr das schon

http://youtu.be/V2_ueohYRhU

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen

Mal Kaffee, Tee und *schnipp* ein riesen Frühstücksbuffet bereit stell

Mittlerweile reichen hier 1-2 belegte Brötchen und 1-2 Tassen Kaffee... den rest kannste an die Tafel spenden!

Schon? Das ging ja fix. Die Zeiten, wo bis 18 Uhr verschoben wurde sind wohl endgültig vorbei. Ich würd ja "gut so" sagen, sitz aber auf Arbeit...

Guten Morgen und schon gesehen..Wartungsarbeiten bis 13 Uhr verlängert..da hat man mal nen Tag frei :jester:

Ich habe Urlaub und bin auch begeistert, daß die WA bis 13 andauern sollen. Klasse

Einen wunderschönen guten Morgen,

Tjaaa, bis 13h, so so. - Zefixsackzementkruzifixdammichnomma !!!
An und für sich konnte man ja ab Anfang August damit rechnen. Wird wohl eine Weile verlängerte WA geben. Blizzard hat zu tun. Pre-Event für diesen Monat einbauen, Spielkern auf neue Höhen bringen (Erhöhung der Systemvoraussetzungen) und dann noch für MoP vorbereiten. Bin sowieso gespannt, ob diesmal wieder alles so reibungslos verläuft, wie bei der Einführung von Cataclysm. Der Release war im Vergleich zu allen vorigen wirklich gut gelungen, finde ich.

Und? Was gibts Neues?

Fritzchen

Bin sowieso gespannt, ob diesmal wieder alles so reibungslos verläuft, wie bei der Einführung von Cataclysm. Der Release war im Vergleich zu allen vorigen wirklich gut gelungen, finde ich.
Allerdings. Es mag komisch klingen, aber das lief fast ein wenig ZU gut. Völlig unspektakulär. Über den BC-Launch und die unspielbare Höllenfeuerhalbinsel redet heute noch jeder WoWler. Angesichts des katastrophales Diablo 3-Releases war Cata natürlich göttlich (und ich sage mal Ähnliches für MoP voraus), aber so ganz ohne Skandale wars auch irgendwie leicht öde.^^

Bis 13 Ur Wartungsarbeiten ? Also ich glaube trotzdem das sie früher wieder da sind. Auf der anderen Seite ist es mir aber auch egal da ich jetzt nen 10 Stunden Arbeitstag vor mir habe ^^ So verpasse ich wenigstens kaum etwa. Für alle die heute frei haben kann ich nur raten: Geht mal vor die Tür, der Tag soll schön werden. Der Winter kommt eh schneller als manchen lieb ist ^^

Grüße,

Doc

Bis 3 Uhr morgens Raidtests gehabt und nun auf Arbeit... drücke euch die Daumen das es nicht noch eine Wartungsverlängerung gibt!

Geht mal vor die Tür, der Tag soll schön werden.
Ja toll, sehr schön. Ich sitz im Büro, draußen sollen 28°C werden und das heißt, dass es hier drin ab Mittag 30 sind. Die nächsten Tage noch wärmer. Also auch wenn das viele nicht verstehen, aber mir reichen im Sommer 25°C Höchsttemperatur, auf so ne Hitze wie letzte Woche kann ich gut verzichten.

Guten Morgen erstmal

Das doch ätzend ! Was mache ich denn jetzt den ganzen Tag auf der Arbeit, wenn ich nicht zocken kann, haha

Ja toll, sehr schön. Ich sitz im Büro, draußen sollen 28°C werden und das heißt, dass es hier drin ab Mittag 30 sind. Die nächsten Tage noch wärmer. Also auch wenn das viele nicht verstehen, aber mir reichen im Sommer 25°C Höchsttemperatur, auf so ne Hitze wie letzte Woche kann ich gut verzichten.

Das sehe ich auch so!

zum ersten mal seit ewigkeiten verlängerte wartungszeiten xD?

Dann wohl erstmal ne runde in der beta rumdaddeln hehe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück