Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, so ergeht es mir auch. Nebenbei noch n Film schauen oder so xD

Btw wenn ihr echte Patchnotelesefreaks seid:

Link

HF beim einstudieren! xD

Edit: Glaub der Link geht nich oder so.

http://www.wowpedia.org / Patch_5.0.4_(class_changes)

Ansonsten das eingeben..^^

nääää ich guck grad im talentplaner bissken durch die sind auch endlich übersetzt...von daher geh ich nachher erstmal mit meinem Druiden los und schliesse Freundschaft mit einem Hasen,Käfer oder sonst irgendeinem Krabbeltier

und btw: ich guck Stargate nebenbei ;-)

Moin

Dauert eigentlich der "Spieldateien werden neu konfiguriert" Prozess bei euch auch eine halbe Ewigkeit ?
Weiß nicht lasse das jetzt seit guten 20 Minuten laufen und der ist gerade mal bei 16%.

schau dir das an XD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

*schwitz* ja, das war ein Schurke.... ein gaaaanz pöser Schurke... ich entschuldige mich für meines gleichen aber Ihr Trauren habt so schönes Fell und wir stehen doch auf Leder

LG (ein) Rüpel

nääää ich guck grad im talentplaner bissken durch die sind auch endlich übersetzt...von daher geh ich nachher erstmal mit meinem Druiden los und schliesse Freundschaft mit einem Hasen,Käfer oder sonst irgendeinem Krabbeltier

Ja gute Idee. Ich schau mir auch mal die Talentbäume vom Mage/Krieger an.

Ich schau Jacky Chan, Wheels on Meals:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
YAYAAAYYAAYYAYAAYAYAAAYAAYYAYAYAYA YAAA! xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*schwitz* ja, das war ein Schurke.... ein gaaaanz pöser Schurke... ich entschuldige mich für meines gleichen aber Ihr Trauren habt so schönes Fell und wir stehen doch auf Leder

LG (ein) Rüpel

XD
die kuh wurde nur deswegen erstellt...
aber leider hats nur für 2 folgen gereicht da krieger nich mein ding is ^^ sonst naja XD

vielleicht fang ich sowas nochma an ^^ mit mop wollte ich eh noch nen hordie machen der sterben muss hrrhrhrrrr

Pet-Battle ist nicht im Patch implementiert ;x

€dit: Ich seh gerade die haben das bis auf 15 Uhr verschoben, ab da sollten alle Server laufen

Pet-Battle ist nicht im Patch implementiert ;x

Aber Druiden (ich glaube die waren es) haben nun die Fähigkeit, dass ihnen eine Stunde lang ein (Umgebungs-) Wildtier folgt (mit geringer Glyphe) als wäre es ihr Haustier

Server online, viel Spaß beim spielen und rumprobieren!

Frostmourne und Kil Jaeden lassen noch auf sich warten. Passt gut, meine Installation wird gerade noch optimiert ^^

Edit:
Wenn man vom Teufel spricht XD
Optimierung bei 22% ;_;

Höhö, wollte gerade nach einer ausgedehnte GW2-Charr verkloppt alles was nicht bei drei aus dem AoE draußen ist-Session noch nach meinen WoW-Charakteren gucken und musste dann sehen das ja alle Server offline sein. In diesem Sinne "Happy Wednesday, happy Patchday". Der Patch ist übrigens nicht sehr groß, scheint wohl nur ein Hotfix für den Magierbug zu sein. Ich werde ihn vermissen. *g*

tja, werd dann wohl auch solange auf GW 2 ausweichen müssen ^^ Wollte eigentlich in WoW meine Dailys machen, bevor ich dann zur Arbeit los muss. Aber jetzt kann ich das wohl erst nach Feierabend machen... Egal

Mir ist kein Mage-Bug aufgefallen (was aber wohl auch daran liegt, dass ich meinen mit dem neuen Talentbaum bisher noch nicht gespielt habe). Was gab es denn da für einen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück