schau dir das an XD
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
nääää ich guck grad im talentplaner bissken durch die sind auch endlich übersetzt...von daher geh ich nachher erstmal mit meinem Druiden los und schliesse Freundschaft mit einem Hasen,Käfer oder sonst irgendeinem Krabbeltier
und btw: ich guck Stargate nebenbei ;-)
*schwitz* ja, das war ein Schurke.... ein gaaaanz pöser Schurke... ich entschuldige mich für meines gleichen aber Ihr Trauren habt so schönes Fell und wir stehen doch auf Leder
LG (ein) Rüpel
nääää ich guck grad im talentplaner bissken durch die sind auch endlich übersetzt...von daher geh ich nachher erstmal mit meinem Druiden los und schliesse Freundschaft mit einem Hasen,Käfer oder sonst irgendeinem Krabbeltier
und btw: ich guck Stargate nebenbei ;-)
Pet-Battle ist nicht im Patch implementiert ;x