Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss hier sonst noch wer 6gb patchen obwohl er den prepatch hat ?

Nope, musste noch irgendwie 600 Megabyte laden.

Btw. mein Ordner war vor der ersten automatisierten Entleerung Seitens Blizzard vor einigen Wochen/Monaten rund 34 GB groß. Jetzt nurnoch knapp ca 18,5GB. Super Sache von Blizzard! Wenn ich mir vorstelle wie man damals n halber PC Experte sein musste um Patches zu downloaden, in den richtigen WoW Ordner zu schieben oder mal auszusortieren..

bis du den pre auf die intere platte gezogen hast hast du die 6,6gb nochma runtergeladen...
von daher lad die lieber nochmal
ähh ne die sind schon wieder auf dem rechner drauf und da ich nur eine umts flat mit 5 gb habe würde ich lieber die 6 gb dowload vermeiden
darum wäre es super wen mir einer helfen könnte

ja die optimierung ist wirklich eine feine Sache, hatte wo du es geschrieben hast auch mal geschaut, sind bei knappe 19,5 GB, das war mal einiges mehr

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

hier ma nen bissi was zum schaun

JDa kommen dann bei nem 4-Personenhaushalt ruckzuck 11000 Kw/h zusammen. Üblicherweise bekommt man wenn man größere Mengen kauft nen anständigen Rabatt aber beim Strom ist das Gegenteil der Fall.

als ob du mit lumpigen 10 bis 20k kw per anno ein großabnehmer wärst ... das haben manche "kunden" im monat.und selbst die sind noch keine großkunden ^^

ist doch nix neues das an nem grösseren Patchday die Wartungsarbeiten verlängert werden...und die Aktualisierung des Tooltips im Launcher kommt meist auch erst meist kurz bevor die Server wieder Live gehen...naja was solls ich hab frei und genug Kaffee...isch hab Zeit

es ist patchday, was erwartet ihr? das sollte man eigentlich langsam kennen, dass die server nicht vor 14/15/16/17 uhr on sein werden

Kann mir hier evtl. jemand weiter helfen?

bei mir lädt der nix es kommt immer nur eine Fehlermeldung Blizzard Launcher: Konnte Installastionsdaten-URL von http://<locale>.patch.battle.net:1119/patch nicht auflösen. Bitte überprüfen sie ihre Internetverbindung.Ich hab schon als Admin gestartet Firewall aus gehabt AntiVir auch es passiert nix.

Ich lese grad die bekannten Probleme des Patches... lol "Es ist nicht möglich, im Eiswellensee zu fischen."

Bitte kann mir keiner helfen ? Wie kann ich es umgehen die 6,6gb noch mal laden zu müssen ? Den pre patch habe ich noch mal seberat auf einer externen aber wie bekomme ich die jetzt so in den wow ordner das er erkennt das er den patch schon hat ?

das was du neu ziehen musst ist nicht der patch.der optimierer hat deine wow instalation für so vermurkst befunden,dass du 6gb noch nachziehen musst.da hülft nix außer zum bekannten fahren um dein umts/gprs limit nicht zu belasten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück