Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier ma nen bissi was zum schaun

Ich empfehl ja:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

hi

für alle die bei der optimierung bei 0% festhängen..

1. launcher beenden
2. den kompletten addon ordner entfernen, am besten aufs desktop ziehen
3. repair programm starten
4. wow normal starten, evtl. extra als admin starten, wenn es nicht voreingestellt ist

dies hatte bei mir wunderbar geholfen, nachdem ich über eine stunde bei 0% war

danach ging es nach 10min weiter

*zieht ein paar Brötchen und eine Kanne Kaffee aus dem Inventar*
na, beobachtet Ihr auch den Ladebalken?

LG Rüpel

Ladebalken?

Ich schmeiss meinen Pc gleich gegen die Wand ! Nix hilft alles ausprobiert und immer die scheiß Meldung

Da man immer will, was man nicht kriegen kann, bin ich grade richtig heiß auf WoW, obwohl ich sonst kaum spiele
Kommt endlich on, ihr verdammten Server!

hi

für alle die bei der optimierung bei 0% festhängen..

1. launcher beenden
2. den kompletten addon ordner entfernen, am besten aufs desktop ziehen
3. repair programm starten
4. wow normal starten, evtl. extra als admin starten, wenn es nicht voreingestellt ist

dies hatte bei mir wunderbar geholfen, nachdem ich über eine stunde bei 0% war

danach ging es nach 10min weiter

DU hast eine Repair exe ? meine ist weg genau so wie der downloader

Ich empfehl ja:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Och nee, dann doch lieber das Original

komm Fremder, weih uns in deine tiefsten Geheimniss ein..... und spar dir Sätze wie "Wohnung aufräumen...Wäsche waschen...(alles schon fertig)

schau dir das an XD

Eingebundener Inhalt

man darf auch das verzweifelte alle 10min wow starten einloggen und feststellen das die server noch down sind

Ja, so ergeht es mir auch. Nebenbei noch n Film schauen oder so xD

Btw wenn ihr echte Patchnotelesefreaks seid:

Link

HF beim einstudieren! xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt dann bitte wer hier im Forum wenn die Server online sind?

Mir fehlen nurnoch 22% also Spielbar is' es schon und 22% bis es ganz fertig ist

Greetz Vyren

€dit: Fertig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, bei mir ging der Patch-Download ziemlich gut - zumindest dafür, dass ich ihn mit UMTS herunterladen musste. Ab morgen sollte mein normales Kabel-Internet wieder funktionieren und ich kann dann die restlichen rund 400 MB runterladen, die noch fehlen. Spielen sollte ich bereits jetzt schon können, allerdings sind die Server noch nicht on^^

@Vyren: Guck doch auf die Realmstatus-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück