Aber im Startfenster steht nichts von Verlängerung, find ich mal sowas von blöd.
ja dort hab ich auch als erstes geschaut.
aber im WoW Forum stehts
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/5208452161
Aber im Startfenster steht nichts von Verlängerung, find ich mal sowas von blöd.
hier ma nen bissi was zum schaun
eher die Uhrzeit xD
Mists of Pandaria Digital Deluxe Mount and Pet Released
If you bought the Digital Deluxe version of Mists of Pandaria you should receive your mount, pet, and achievements when logging in after Patch 5.0.4.
hi
für alle die bei der optimierung bei 0% festhängen..
1. launcher beenden
2. den kompletten addon ordner entfernen, am besten aufs desktop ziehen
3. repair programm starten
4. wow normal starten, evtl. extra als admin starten, wenn es nicht voreingestellt ist
dies hatte bei mir wunderbar geholfen, nachdem ich über eine stunde bei 0% war
danach ging es nach 10min weiter
3 Stunden lang? Wüsst ich besseres anzufangen mit der Zeit.ich wart das die server wieder on gehen >.<
Ich empfehl ja:
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
3 Stunden lang? Wüsst ich besseres anzufangen mit der Zeit.
DU hast eine Repair exe ? meine ist weg genau so wie der downloader
komm Fremder, weih uns in deine tiefsten Geheimniss ein..... und spar dir Sätze wie "Wohnung aufräumen...Wäsche waschen...(alles schon fertig)
DU hast eine Repair exe ? meine ist weg genau so wie der downloader
man darf auch das verzweifelte alle 10min wow starten einloggen und feststellen das die server noch down sind