Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht hat die neue Prkatikantin im Rechenzentrum in Paris wieder was ueber die Server geschuettet....und die server sind deshalb länger down, weil erst Ersatzteile bestellt werden muessen...

Bei nem Notfall kündigt man den aber nicht vorher an ^^
"Wir schalten heute wie jeden MIttwoch die Server ab, planen jedoch einen völlig unvorbereitet auftretenden Notfall ein, so das sich die Offlinezeit um 2 Stunden erhöht"
Yes. ^^

Bei nem Notfall kündigt man den aber nicht vorher an ^^
"Wir schalten heute wie jeden MIttwoch die Server ab, planen jedoch einen völlig unvorbereitet auftretenden Notfall ein, so das sich die Offlinezeit um 2 Stunden erhöht"
Yes. ^^

Wurde ja auch nicht vorher angekündigt.....ist jetzt während der Serverwartung beim Support wohl aufgetreten!
Ob es mit den Serverwartungen zusammenhängt wissen wir ja gar nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau hat sich auch "gefreut". Arbeitet normalerweise bis 18 Uhr und ist abends dann oft zu müde um einzuloggen. Heut hat sie frei... und zack, verlängerte Wartungsarbeiten. Wenn die Server wieder online gehen hat sie aber keine Zeit mehr weil sie dann die Kinder vom Kindergarten abholt. Thats life. xD

Seltsam ist allerdings das auch Aion seine Wartungsarbeiten unvorbereitet um 2-3 Stunden verlängert hat o.O
Die sind wohl alle besoffen von der Wahl -.-

Meine Frau hat sich auch "gefreut". Arbeitet normalerweise bis 18 Uhr und ist abends dann oft zu müde um einzuloggen. Heut hat sie frei... und zack, verlängerte Wartungsarbeiten. Wenn die Server wieder online gehen hat sie aber keine Zeit mehr weil sie dann die Kinder vom Kindergarten abholt. Thats life. xD

Das ist ärgerlich und kommt mir bekannt vor, aber wie du schon sagtest. Thats life!

hm... langsam werde ich nervös... wie zum Teufel soll ich denn heute meine ganzen Dailys schaffen? Ich seh mich schon panisch kurz vor Mitternacht an der Shado Pan Garnison mit saftigleckeren Karotten um mich schmeissen, während ich noch schnell den CD für den Alchi-Trans und die Inschriften-Rolle raushaue, nur um mich kurz nach Mitternacht zu ärgern, dass ich meine tägliche Juwe-Entdeckung nicht mehr geschafft hab und zudem meine Klangglöckchen ungeerntet auf dem Feld verkümmern!!! o.O

hm... langsam werde ich nervös... wie zum Teufel soll ich denn heute meine ganzen Dailys schaffen? Ich seh mich schon panisch kurz vor Mitternacht an der Shado Pan Garnison mit saftigleckeren Karotten um mich schmeissen, während ich noch schnell den CD für den Alchi-Trans und die Inschriften-Rolle raushaue, nur um mich kurz nach Mitternacht zu ärgern, dass ich meine tägliche Juwe-Entdeckung nicht mehr geschafft hab und zudem meine Klangglöckchen ungeerntet auf dem Feld verkümmern!!! o.O

Vielleicht hilft da Baldrian!

Hmmmm.....
Heut lassen sie sich aber Zeit.
Unüblich. *nägelkau*
Ich will doch Daylies machen.
GOGO need Punkte.
Innermoch nicht. *fingerkau*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück