vielleicht hat die neue Prkatikantin im Rechenzentrum in Paris wieder was ueber die Server geschuettet....und die server sind deshalb länger down, weil erst Ersatzteile bestellt werden muessen...
Bei nem Notfall kündigt man den aber nicht vorher an ^^
"Wir schalten heute wie jeden MIttwoch die Server ab, planen jedoch einen völlig unvorbereitet auftretenden Notfall ein, so das sich die Offlinezeit um 2 Stunden erhöht"
Yes. ^^
ich seh's schon kommen "Die Wartungsarbeiten verlängern sich bis 15.00 Uhr" ;D
Seltsam ist allerdings das auch Aion seine Wartungsarbeiten unvorbereitet um 2-3 Stunden verlängert hat o.O
Die sind wohl alle besoffen von der Wahl -.-
Ich hoffe nicht....muss noch leveln
Du **musst** also leveln.....aha
Meine Frau hat sich auch "gefreut". Arbeitet normalerweise bis 18 Uhr und ist abends dann oft zu müde um einzuloggen. Heut hat sie frei... und zack, verlängerte Wartungsarbeiten. Wenn die Server wieder online gehen hat sie aber keine Zeit mehr weil sie dann die Kinder vom Kindergarten abholt. Thats life. xD
hm... langsam werde ich nervös... wie zum Teufel soll ich denn heute meine ganzen Dailys schaffen? Ich seh mich schon panisch kurz vor Mitternacht an der Shado Pan Garnison mit saftigleckeren Karotten um mich schmeissen, während ich noch schnell den CD für den Alchi-Trans und die Inschriften-Rolle raushaue, nur um mich kurz nach Mitternacht zu ärgern, dass ich meine tägliche Juwe-Entdeckung nicht mehr geschafft hab und zudem meine Klangglöckchen ungeerntet auf dem Feld verkümmern!!! o.O
Dailys kann ich heute knicken - in 2min ab zur Spätschicht ...
alle im daily wahn seit pandaria ?