Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mich nur wieso wir keine entschädigung für jeden Mittwoch erhalten.
Sicher kann man nun sagen das ist doch kleinkram sind ja nur 5 Stunden , aber hey ich hab dafür ja auch gezahlt.
Wenn sie uns dafür jeden Monat 2 Tage extra geben würden währe es ja ok.
Ich kenn kein spiel das solche wartungsarbeiten wie WOW hat.

Sicher kann man nun sagen das ist doch kleinkram sind ja nur 5 Stunden , aber hey ich hab dafür ja auch gezahlt.

WOFÜR ZAHL ICH EIGENTLICH 13€? 1!!!1111!!elf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jo das die server aber die letzten monate reibungslos liefen UND mop recht gut startete wird wieder ignoriert...aber HEUTE ist alles scheisse und DAS muss jetzt wieder verallgemeinert werden...

Hauptsache der deutsche hat was zum meckern, zu hell,zu dunkel,zu warm,zu kalt...

Jetzt mal ehrlich. Wie viele Spiele hast du schon gespielt die so einen Umfang wie WOW hatten? Größe der Welt, Spieleranzahl etc.
Da kann es halt mal zu problemen kommen. Und sei froh das es heute mal seit langem wieder ne ausnahme ist. Es gab zeiten, da war das jede woche so und hat anschließend immer noch den ganzen tag geruckelt!

mein gott vllt is denen auch ne sicherung durchgebrannt oder irgendwas! Ich denke nicht das Blizz das macht um uns zu ärgern. Bin der meinung auch imm offi forum gelesen zu haben, dass wenn man beim service anruft ne automatische ansage kommt, das ein unerwarteter notfall eingetreten ist.

Also abwarten und Tee trinken

jo das die server aber die letzten monate reibungslos liefen UND mop recht gut startete wird wieder ignoriert...aber HEUTE ist alles scheisse und DAS muss jetzt wieder verallgemeinert werden...

Hauptsache der deutsche hat was zum meckern, zu hell,zu dunkel,zu warm,zu kalt...

Sicherlich magst du recht haben, dennoch ist die Frage bei dann ca. 10 Stunden nicht nutzbarer aber bezahlter Spielzeit nicht ganz von der Hand zu weisen.

jo das die server aber die letzten monate reibungslos liefen UND mop recht gut startete wird wieder ignoriert...

rofl, das die Server die letzten Monate reibungslos laufen ^^ Ich weiss ja nicht wo du spielst aber unser Server laggt wie die Hölle (hauptsächtlich in Pandaria).Erschwerdend kommt noch dazu das seit die diesen Crossrealmscheiss eingeführt haben, man entweder in ein Lag fliegt wenn man in eine andere Zone fliegt oder abgemountet wird beim fliegen ^^ Ich weiss nicht was das mit reibungslos zu tun hat.

Und der Service als zahlender Kunde ist auch fürn Arsch. Und damit meine ich die extrem langen Wartezeiten bis ein Gamemaster mal lust hat deine Fragen zu beantworten. Blizzard kann froh sein das die meisten leute süchtig genug sind und egal was sie machen niemals abspringen würden xD. Und wenn die Spieler nicht süchtig sind, dann frage ich mich was dieser Thread für einen Sinn hat ^^

Sicherlich magst du recht haben, dennoch ist die Frage bei dann ca. 10 Stunden nicht nutzbarer aber bezahlter Spielzeit nicht ganz von der Hand zu weisen.

dann lest euch doch mal die AGB´s durch... ein prozentualer ausfall ist kein grund für "schadensersatz" wenn man da bei 13 euro die man für ein SPIEL freiwillig zahlt von schaden reden kann...

Dann lies dir einfach mal die AGB durch. Du hast sie angenommen und somit auch Downtime der Realms in kauf genommen.

@felicitaz
Hauptsache der deutsche hat was zum meckern,zu hell,zu dunkel,zu warm,zu kalt...

Soviel zum Thema Verallgemeinerung. xD

rofl, das die Server die letzten Monate reibungslos laufen ^^ Ich weiss ja nicht wo du spielst aber unser Server laggt wie die Hölle (hauptsächtlich in Pandaria).Erschwerdend kommt noch dazu das seit die diesen Crossrealmscheiss eingeführt haben, man entweder in ein Lag fliegt wenn man in eine andere Zone fliegt oder abgemountet wird beim fliegen ^^ Ich weiss nicht was das mit reibungslos zu tun hat.

Und der Service als zahlender Kunde ist auch fürn Arsch. Und damit meine ich die extrem langen Wartezeiten bis ein Gamemaster mal lust hat deine Fragen zu beantworten. Blizzard kann froh sein das die meisten leute süchtig genug sind und egal was sie machen niemals abspringen würden xD. Und wenn die Spieler nicht süchtig sind, dann frage ich mich was dieser Thread für einen Sinn hat ^^

Alexstrasza...ich hab keine lags, da ich ne gute inetleitung und einen leistungsstarken rechner habe... mop die startquest war mist, aber nach NUR 2 std lief alles recht gut...

und meine tickets werden recht zeitnah und nett beantwortet, vielleicht weil ich auch nett mit denen umgehe...

Hört auf über die vergangenheit zu reden ihr möchtet einen Release start mit einer Spielzeit von max 12 monaten für dieses addon vergleichen und daher ist es euch egal jeden Mittwoch immer die server down
sind ohne entschädigung ?
Währe es das Telefen der Fernseher oder die Internetleitung würden alle gleich anfangen zu heulen aber das hier ist ja wieder mal eine ausnahmen.

Und ja wir deutschen meckern viel da wir keine lust haben auf lebensverhältnisse wie im ausland wir bewahren uns unseren standard und lassen sie nicht wie andere zu grunde gehen.
Wenn du lust hast wie die anderen länder dahin zu vegetieren viel spaß aber las uns unseren Deutschen Standart ! ^_^

also ich weiß ja nicht, auf welchem server du spielst, ich kann mich nicht über lags beklagen.... alles gut.

zu den wartezeiten: jo, teilweise schon recht lang...das hat aber auch damit zu tun, dass wegen jedem mimimi-scheiß, ein ticket eröffnet wird...

@virus,
hast ja recht...ne absolute frechheit, dass blizzard die server wartet...hust... in wirklichkeit sind sie am kaffee trinken und die server sind nur down, um dich abzuzocken und zu ärgern...

Hab gerade im Internet gelesen, dass sich Blizzard aufgrund des bevorstehenden Weltuntergangs am 21.12.2012 entschlossen hat, die Server von Word of Warcraft nicht wieder hochzufahren. Die letzten Tage der Menschheit sollten die Spieler nicht in einem Onlinespiel vergeuden.

Ich finde, dass ist eine honorige Einstellung!

In diesem Sinne - es war eine schöne Zeit. DANKE

Ich weiß ja nicht wo DU spielst, aber ich spiele aktuell auf Aegwynn sowie auf Blackrock, das dürften aktuell mit Stromscale die vollsten Server Europas sein, und da laggt nix im Pandaland. Und das Problem mit dem Abmounten beim Durchfliegen von XZonen hab ich auch nicht.

Wenn du lust hast wie die anderen länder dahin zu vegetieren viel spaß aber las uns unseren Deutschen Standart ! ^_^

Ich dachte, in Deutschland wäre es Standard, Standard als Standard zu schreiben und nicht als Standart. Oder sollte es ein neuer Standart sein, dass Standart jetzt Standart geschrieben wird. Mist, ich finde, Standard sollte weiterhin Standard heißen!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück