Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gerade im Internet gelesen, dass sich Blizzard aufgrund des bevorstehenden Weltuntergangs am 21.12.2012 entschlossen hat, die Server von Word of Warcraft nicht wieder hochzufahren. Die letzten Tage der Menschheit sollten die Spieler nicht in einem Onlinespiel vergeuden.

Ich finde, dass ist eine honorige Einstellung!

In diesem Sinne - es war eine schöne Zeit. DANKE

Och nee müssen wir uns wirklich mit der langweiligen realität auseinandersetzen , können das die leute machen die sich für politik wirtschaft und gesellschaft interessieren.
Die haben doch ihre eigenen Probleme die gehen mich nichts an !
Ich muss erst mal lvl 90 werden !

http://www.youtube.com/watch?v=Q7bkXqymQqI&feature=fvwrel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Währe es das Telefen der Fernseher oder die Internetleitung würden alle gleich anfangen zu heulen aber das hier ist ja wieder mal eine ausnahmen.

Ich bin vor ein paar Wochen umgezogen: Telefon hab ich keins, Internet kommt erst am 20. und Fernsehen geht erst seit wenigen Tagen über eine billige Antenne.
Aber BTT... =D

Dann lies dir einfach mal die AGB durch. Du hast sie angenommen und somit auch Downtime der Realms in kauf genommen.

Hier klingt ein wenig durch das ich eine Wahl hätte. Ich möchte ja keine Diskussion lostreten inwiefern, solcherlei AGBS tatsächlich rechtlichdurchweg einwandfrei sind. Fakt ist jedoch, wenn ich das Spiel spielen möchte muss ich mir erst die nötige Software (Grundspiel & Addons) KAUFEN, zusätzlich muss ich mir jedoch noch Spielzeit MIETEN (mehr ists nicht), aber selbst dann habe ich wie ihr so schön betont keinen Anspruch auf Spielbarkeit, weil ich ja um das gekaufte und gemietete Produkt nutzen zu können, noch die AGBs durch Klick bestätigen muss die sowohl Kaufvertrag als auch Mietvertrag ab absurdum führen. Daher meine Aussage das die Frage nicht unberechtigt ist.
Ich versuche mir verzweifelt gerade auszumalen würde derlei Verfahren sich auf andere Miet,Kauf - vereinbarungen ausweiten.
Vielleicht ist es ja typisch deutsch, das wir derlei Geschäftgebahren hinnehmenund lediglich darauf verweisen: Das muss so, das is AGB.

Pfeif auf den Weltuntergang da gehe ich sowieso nicht hin muss WoW zocken hab gar keine Zeit für den Mist ^^

Moin moin ihr lieben.....*Kaffee und Kekse ordentlich für jeden zurechtstellen*

Morgen *gähn*

Ich geh mal Tee kochen... blöder Wartungsarbeiten! Ich dachte ich könnte vorm arbeiten noch gemütlich daddeln? Pustekuchen:crying:

Mich würde mal interesieren, was die so bei den Wartungsarbeiten machen ?

Letzten Mittwoch ging die ja bis ca. 15 Uhr.

*zu dem Kaffee und Keksen noch frisch gebackene Pfannkuchen dazustell*

Ja endlich Mittwoch, endlich gibt es wieder Tapferkeitspunkte für die Dailies, endlich macht es wieder Sinn eine Hero zu gehen, endlich kann ich wieder in den LFR um mich von wildfremden beschimpfen zu lassen, endlich darf ich mich wieder über Mitspieler freuen die meinen Mob klauen und endlich wieder Sha mit den gleichen "netten" Leuten...

Komme ich rüber als würde mich das Spiel nerven ?

Falsch, es sind dieMitspieler die schweigend durch die Welt springen, nie eine Gruppe aufmachen, auch wenn es dann viel leichter wäre und wenn sie dann doch mal was tippen dann sind es meistens Flames. ^^

Falsch, es sind dieMitspieler die schweigend durch die Welt springen, nie eine Gruppe aufmachen, auch wenn es dann viel leichter wäre und wenn sie dann doch mal was tippen dann sind es meistens Flames. ^^

Das ist auch das was mich mittlerweile nervt an WoW....nicht WoW wird schlechter sondern die Community....wobei Blizzard schon mit Schuld hat, da
es durch Dungeonbrowser und Raidfinder immer anonymer wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Gäääääähn......... Wem WoW nach einer Zeit nervt, soll doch bitte Tetris spielen.

Ist doch ganz einfach.

........oder ?

Gäääääähn......... Wem WoW nach einer Zeit nervt, soll doch bitte Tetris spielen.

Ist doch ganz einfach.

........oder ?

Da haben wir ja so einen Kandidaten. Nur mal eben einen Flame schnell hintippen und weg.

Und wenn dann bitte "Wen WOW nervt..."

Geht doch ihr Flamer wieder zu Counterstrike dann wäre WOW ein TOPSPIEL.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück