Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal was zwischendurch:

Zwei Kaninchen sitzen im Wald von Elwynn. Kommt ein Paladin vorbei und schmeisst sein Gottesschild an. Darauf das eine Kaninchen zum anderen: "Siehste, der hat aus unserer letzten Begegnung gelernt."

PS....ofnadown trollt doch nur.......^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay, dachte schon, das mein wow gecrasht wäre. na dann mal daumewn drück, das das bis 11 alles wieder funzt

scheinbar verschiebt sich der Patch wohl auch auf eine Woche, aber wir Behalten dafür unsere Tapferkeitspunkte

Auch grade gelesen ... finde die Lösung definitiv angenehmer dann soll er halt anfang März kommen^^

und ich hab ne woche mehr zeit Erze zu farmen für Schmiedekunst ^^
Und Tapferkeitspunkte kann ich so auch noch genug sammeln, als Tank ist das ja eh sau leicht

naja glaub kaum das der dann schon kommt, die haben noch nichmal 25er getestet und son spaß

Also der 1. Patchteil is so 1 GB gross , und rauskommen soll er wohl in 2 Wochen also am 27.

Ergo noch Zeit für 2 K TP ^^

Im offi forum steht das wir 3000 Punkte sammeln können, wenn wir jetzt bei 0 Stehen.
Also wird es wohl eindeutig NICHT der 27.02

Edit: nachzulesen auch auf mmo-champ

Das sind doch mal gute Neuigkeiten, dann muss ich mit den Twinks nich doch noch auf Teufel komm raus Ruf farmen, damit ich die Punkte ausgeben kann...

Ich werde jetzt auch keine TPs mehr ausgeben, denn das währe absolute verschwendung xD

hehe, heute gips die besten büttenreden - politischer aschermittwoch ;-)
an solchen tagen vermisse ich fjs xD

Tatsache, mein Server ist auch online. Schönen Tag allen, ciao ciao

Moin...

hmm komisch alles ab und an sind immer mal wieder server online und ich kann sogar meine ah sachen schon machen, nur ins spiel kommt man nicht...

weiß einer warum die heute solange wartung machen ? patch kommt doch eh noch nicht

keine ahnung bin ich auch schon am überlegen weil 13uhr issn bissl lange O.o für "normale" wartungsarbeiten find ich... aber wie im anderen thread schon geschrieben wurde bestimmt vorbereitungen aber wenn die immerwieder on kommen is das auch komisch.

Jo hab mich vorhin auch gewundert das ich alles über die App machen kann und wollt mich dann einloggen aber da steht dann immer was von wegen Verbindungsproblem und dann halt das übliche mit Serverstatus Internetverbindung und so weiter und Battle.net zickt bei mir auch rum, braucht ewig zum aufbauen.

Das war letzte Woche auch schon so, dass man ins Mobile AH kam, aber der richtige Login nicht ging, da Server noch "down"....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück