Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morjen,

Jau, offline, Wartungsarbeiten von 03h bis 11h, vielleicht gehts ja was früher los.

Von mir aus kann Patch 5.2 ruhig noch etwas auf sich warten lassen. Habe noch einige sha-berührte Waffen aufzuwerten. Und diverse Trinkets. Spiele in einer casual Gilde, gute Leute und angenehm; da kann es noch was dauern, bis entsprechendes im Normalmode dropt. Bisher alle Waffen aus dem LFR.

bei mir gabs noch keinen Download, deswegen glaub ich nicht das der Patch heute kommt, außerdem kommt ja heut schon der diablo3 Patch

Nee, mache mir keine Sorgen, ob Patch heute oder nächsten Mittwoch kommt. Frühestens, wirklich frühestens am 27.02.13

Ich tippe allerdings eher auf März. Habe nur ziemliches Glück gehabt im Lfr. Wenn auch spät. Muss mich beim DK um 2 Einhandschwerter (dd) und 1 2-Hand Axt und 1 Trinket, beim Jäger um 1 Trinket und beim hexer ebenfalls um 1 Trinket kümmern. Jedesmal 2 Stufen. Da weißte Bescheid! *stöhn*

Mein Krieger hat noch garnüscht ausm Raid bzw ausm LFR, Dropglück ftw!

Aufwertung wird ja mit Patch 5.2 abgeschafft. Aufgewertete Items behalten aber ihr Level.

also in mein mobile armory komm ich und kann auch schön kaufen/verkaufen. aber die server scheinen immer noch down zu sein...

Habs gerade versucht....Server down aber Mobile Armory geht wirklich....verrückte Welt

Moin moin... man ist das schon wieder weiß bei uns draussen. ^^

Also der Patch kommt wohl am 27.2. also in 2 Wochen

moin. bekommt ihr auch bei den versuch euch einzuloggen den battle.net fehler 12 angezeigt ?

klingt nach ich ladt mir wow komplett neu runter weil ich irgendwelche daten im wow Ordner gelöscht hab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück