Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bleibt mir wohl nichts anders übrig als Deus Ex zu spielen, hab ich mir gestern bei Steam gekauft weils da so schön billig war, oder X-Com damit bin ich immer noch nicht fertig.

Naja man kann wohl davon ausgehen, dass sie ihren alle halbe Jahre "Großputz" starten und SC Heart of the Swarm kommt ja auch im März oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Glück bekomme ich die Server-Wartung so gut wie nie mit. Da ich meistens, so wie auch jetzt, im Geschäft bin. Solange das alles wieder geht wenn ich heute Nachmittag zocken will, ist alles gut

Also ich finde nix komisches daran das die Wartungsarbeiten mal länger dauern als 11 Uhr.
Ich denke mal die bereiten schon was vor für den Patch der aber erst im März kommen soll.
Vielleicht findet ja auch nur ein Hardware oder Software upgrade am Server statt oder so. *wild spekuliert* ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, moin

Wird Zeit das der Patch kommt, ist echt langweilig grade und LFR saugt grade dicke Steine...

na da werden wir wohl noch 14 tage warten dürfen auf den patch. aber sonst wirds auch zeit.

Mich würds freuen .. Ich kann dir ganzen blöden dailys nicht mehr sehen... Brauch mal was neues xD

sind auch nur daylis. aber mal sehn obs so gut gemacht wird wie damals auf quel´tanas

Ich kann mich seit einigen Wochen nicht mehr einloggen, da steht, dass meine im Voraus bezahlte Spielzeit abgelaufen ist ^^

moin...

man hier ist ja echt kaum noch was loß, gab zeiten da gab es um die zeit und paar seiten voll, jetzt schafft man mit glück ne 2. seite...

die leute keine lust mehr auf buffed.de oder woran liegt es? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück