Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann seit 5:40 nicht mehr pennen. Einmal stehe ich früh auf UND habe langeweile und genau dann sind natürlich die Server down... *seufz*
passt ja mal wieder wie die Faust aufs Auge..

11:15 und die Server sind nicht on, wofür zahl ich denn 13 Euro im Monat!?
*mit klischees um sich wirft*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TOTER KAFFEEAUTOMAT xD

Was mich nervt ist folgendes: Ordentlich arbeiten heißt, Server erst hochfahren, wenn die Arbeiten fertig sind; und nicht vorher. Das ist genauso, als stellte man mir ein leckeres Chateau Briand vor die Nase, ließe mich einmal tief einatmen, und schwupp, zieht man es weg.

Und komme mir niemand mit "muß man doch mal antesten" oder so einen Blödsinn, als ehemaliger Netadmin (jetzt Ruhestand), der für Konzerne gearbeitet hat die u.a. mit aufwendigsten CAD Systemen dezentral und international gearbeitet haben, das alles on the fly gewartet und aktualisiert hat, weiß ich eins: Blizzard wird immer schlechter.

Fritzchen

Gähn. Hat jetzt jemand den Tischtennisball wieder gefunden?

Normal wäre ich ja arbeiten, da würde es mich nicht stören, wenn Blizzard zwar etwas länger braucht, dafür aber ordentliche Arbeit leistet.
Aber mit nem frischen Kreuzband- und Meniskusriss zu Hause zu sitzen und nicht spielen zu können.. :-(

Normal wäre ich ja arbeiten, da würde es mich nicht stören, wenn Blizzard zwar etwas länger braucht, dafür aber ordentliche Arbeit leistet.
Aber mit nem frischen Kreuzband- und Meniskusriss zu Hause zu sitzen und nicht spielen zu können.. :-(

Gute Besserung

Irgendwie geht mir diese Berichterstattung nach dem Motto: "Bald (5.4) kannst eh alles was du hast in die Tonne kloppen!" auf den Geist und fördert nicht grad die Lust noch was zu machen.
*mal was gehen Langeweile mach*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück