Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohja, einen solchen Verband könnte ich gut gebrauchen.. und die Operation ist erst nächste Woche.. prost Mahlzeit
Und danke euch.. :-)

So langsam wäre ja mal ne Aktualisierung der Wartungsarbeiten wünschenswert, immerhin schon 25 Minuten drüber. Dann wüßte man wenigstens ob es sich lohnt drauf zu warten das die Server hochfahren. Aber wie ich Blizzard kenne gibt es um 15 Uhr ne Aktualisierung das die Server um 15:01 wieder online sind.

Jetzt macht Blizzard die Wartungsarbeiten, um die Wartungsarbeiten von heute nacht reparieren zu können. Also alles kaputt gewartet

Blizzard CS EU DE ‏@BlizzardCSEU_DE 9m
Die #D3 und #SC2 Server sind wieder online. Die Wartungsarbeiten für #WoW dauern leider noch ein wenig. ETA: 13:00 MESZ #maint #BlizzCS

habsch von Twitter... wo war der Kaffee??

...zur Kaffeemaschine renn.... Milch hol..... Tasse drunterstell.... Knopf drück..... tschschschschschsch

Bitte sehr- Dein Cappucino

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Severos

Gute Besserung auch von mir. Habe es gerade hinter mir ( linkes HKB mit knöchernen Abriss ), 12 Wochen Dauerdaddeln...seufz.
Viel Spaß mit den Clexane-Spritzen *grins*

mfg Booty

ok ok jungs hier is euer ball. möchte ja net das ihr vor langeweile Amok läuft.

Server immer noch down...ich hol mal nen frischen kaff

Mh.. was soll ich heute essen. Pizza oder doch lieber was gesundes ein SchniPo

@Severos

Gute Besserung auch von mir. Habe es gerade hinter mir ( linkes HKB mit knöchernen Abriss ), 12 Wochen Dauerdaddeln...seufz.
Viel Spaß mit den Clexane-Spritzen *grins*

mfg Booty

Ach mit den Spritzen habe ich keine Probleme.. was muss das muss..
Aber ich bin absolut kein Fan von andauernd rumsitzen und nichts tun..

Und danke schön!

allso gesund wäre ein salat aber ey du bist zocker wir essen nix gesundes

was is ein schnipo? doch net schnitzel mit Pommes oder? ne ne bei so nem heissen wetter bevorzuge ich doch salat in allen varianten...mmhhh

Hast recht. Dann doch SchniPo mit nem Schoko-Eis danach

so eine kacke einmal wenn ich frei hab dauert die Wartung ewig. weis von euch einer wann 5.4 kommt?

Blizzard CS EU DE ‏@BlizzardCSEU_DE 9m
Die #D3 und #SC2 Server sind wieder online. Die Wartungsarbeiten für #WoW dauern leider noch ein wenig. ETA: 13:00 MESZ #maint #BlizzCS

habsch von Twitter... wo war der Kaffee??

Danke für die Info. Hm.. dann zock ich mal ne Runde SCII.

Wenn was neues kommt, bitte wieder bescheid geben, danke.

so eine kacke einmal wenn ich frei hab dauert die Wartung ewig. weis von euch einer wann 5.4 kommt?

Schätze ma mitte/ende August.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mal gehört das das patch irgendwann im august kommen soll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück