Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rennen alle weg... so ist das!

*Kaffee schnapp* Hab noch ein paar Muffins, bitteschön

Guten Morgen,

Staun, schwitze noch gar nicht. Sowas. Liegt bestimmt an der leichten Brise von der Nordsee her. Bin echt dankbar dafür. Ehrlich, ich mag ja Sommer, aber Temperaturen über 28 Grad schön zu reden und es auch noch zu glauben, .....!!!!

Naja.

Was ist sonst noch? Achja: Punkte-Cap füllen, 600er Umhang holen, heute Abend Gildenraid. Alle Stammis sind ausm Urlaub zurück. Ist gar nicht so einfach vorübergehend Ersatz zu finden, auch noch guten.

allen einen schönen Tag

Fritzchen

@ Fredericus

Ich wäre froh über *nur* 28 Grad...die letzten Tage über 30 Grad ....
In der Wohnung genauso viel.....aber ich wohne ja auch nicht
in der Nähe von einem Meer oder dergleichen...leider !

Kolege hatte gestern in seiner schlecht isolierten Dachgeschoss Wohnung mal eben schnell 46°C Das ist Nett

Bin ich froh, dass meine Wohnung einen Luftkorridor hat... sprich: zwei exakt gegenüberliegende Balkontüren! Da ist ein guter Luftausgleich und man bekommt die Wohnung schnell kühl...

Ich wohne auch im Dachgeschoss.
Nicht nur im Büro ists zu warm, bin ich daheim ist das wie nen Schlag in die Fresse.

Bin ich froh, dass meine Wohnung einen Luftkorridor hat... sprich: zwei exakt gegenüberliegende Balkontüren! Da ist ein guter Luftausgleich und man bekommt die Wohnung schnell kühl...

Haben wir leider nicht....haben Fenster und Balkontür nur zu 2 Seiten .....und leider nicht
gegenüberliegend.

Ein paar Server sind schon online, leider noch nicht meiner. (Blackhand)

Meiner auch leider noch nicht und mit der Hitze geht es mir genauso. Ich wohne auch unterm Dach, habe jetzt alles runtergezogen.. wie im Keller hier, nur nicht so kühl *g*.
Gestern auch über 40 Grad hier drin gewesen *schwitz*

Talistas

Naja zum Glück kann ich direkt ne Bombe in den Pool machen sobald ich zu hause bin.
Und dann beginnt schon der Raid.
Straffe Zeitplanung ftw.

toll, mein Server war on, sogar schon Brachland q abgegeben und lfr inv gehabt, wolltewn gerade loslegen *bäm* alles dunkel, nu wird mein Server alson angezeigt, einloggen geht aber dennoch nicht, battlenet putt? putt gewartet?

ehrlich Blizzard, echt jetzt, muss doch ned sein

fritzchen

Jo Deutsche Server wieder alle weg, aaaaaber ist ja auch noch keine 11 Uhr.

Himmel hilf! Da ist aber einer panisch

Wobei: Mimimimimimi und fünününü!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück