Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Krankenhauspersonal weckt mich um 6:30, schickt mich und meinme zimmergenossen sich waschen, da heut mittwoch ist, habn ich heut sehr viel im spiel geplant, und was ist? die realms sind offline ._.
rumspazieren geht nicht da ich nen kaputten fuß hab, also muss ich liegend abwarten bis die realms online sind c.c
und wie gehts euch so?

Guten Morgäähhnn,

Dir Mindadar erstmal gute Besserung.

Tja, auch ich darf derzeit mein Dasein daheim verfristen und wollte einfach mal heute Vormittag etwas zocken, da ich ja davon ausging, dass die Server sicherlich wieder früher on sind ... tja tja...11. Gebot: "Du sollst nicht dachten!"

*Kaffee in die Runde stell*

Danke dir, wird aber noch mind, 6 Monate dauern bis des wieder geheilt is komplett ^^
in der zeit hab ich sehr viel zeit für wow, und zum laufen lernen ._.
Unfälle sind net grad toll <-<

und ohja danke für den kaffee

guten morgen,

Mindadar, 6 Monate?? herrje was ist dir denn passiert, ist ja doch ne lange zeit.

wir sind am freitag umgezogen und dacht ich entspanne mich mal für ne stunde in wow, hab total vergessen das heute mittwoch ist.
toll, jetzt sitz ich da und kann nix machen da in der neuen Wohnung noch der Laminat fehlt und ich somit keine schränke mehr einräumen kann da man diese ja sonst, um den boden zu legen, ja nicht mehr verrücken kann . ich hasse umziehen!!!

und wie lief bei euch so die Woche? ist der lootgott gnädig mit euch?

Wie ... den Lootgott gibt es noch? ... dachte bereits der sei vor langer langer Zeit verschieden.

@
Chiquita2912

Also laut Ankündigung von gestern stand da was von 11 Uhr.

dann solltest du vielleicht einen altar errichten vielleicht hilfts ja.
ich weiß nicht wie es andere machen das sie immer so viel glück mit loot haben. mein mann und ich denken schon die haben ein addon das für die würfelt (ich weiß das ist quatsch), man ist einfach gefrustet.

kennt sich von euch wer mit pc/lapi aus? hab da ein Problem. wenn er länger läuft fängt er das rattern an. hört sich übelst an und hab keine Ahnung was das sein könnt

Das kann mehrere Ursachen haben. Ich würde Dir schonmal empfehlen nen Backup zu machen

guten morgen,

Mindadar, 6 Monate?? herrje was ist dir denn passiert, ist ja doch ne lange zeit.

Hab mir den Fuß auf der Arbeit gequetscht, 60% meiner fußsohle ist weg, und alle Knochen im Fuß schon zerdeppert....naja wird schon wieder denk ich, mindestens sagen die Ärzte nix mehr von amputieren.

Wie lief der Umzug? Und wohin

moin zusammen,

man was macht Blizz den schon wieder das nicht mal die HP geht oder die handy app...

schlimm sowas :-)

@Mindadar, na das hört sich ja schauderhaft an. aber scheibar hattest du sogar noch glück. trotzdem liefs mir grad eiskalt den rücken runter, 60% der Fußsohle weg...meine güte was arbeitest du denn?

wir sind noch im gleichen ort. haben bei meinen Eltern um- und angebaut. war ein horrorsommer, nur Pech und unnötige kosten. immer ging was schief, auch jetzt noch. aber wir sind eine starke Familie, halten zusammen und denken immer positiv. wenn mal alles fertig ist haben wir ne hammer schöne und vorallem große Wohnung für uns.

ich hoffe doch das ich meinen lapi noch ne zeit halten kann, einen neuen kann ich mit im Moment nicht leisten

Auch wenn es jede Woche das gleiche ist... Man ist krank zuhause und will den Tag nutzen um schön zu spielen, macht den PC an und bemerkt erst dann, dass es Mittwoch ist... Der Mittwoch kommt immer so überraschend - und so ungünstig. Ich hoffe sehr das es schnell geht.

Anbei: Guten Morgen!

@restens, hab im Lager gearbeitet. Ja dann hoff ich mal das die Horror Zeit nun vorbei ist.

Und das mit der fußsohle, wenn sie halt abstirbt muss sie weg
Deswegen nächsten Mittwoch ne Riesen op vor mir, da wird neues Gewebe transplantiert

edit: ich hoffe heute meinen letzten Runenstein zu kriegen, will den legendären umhang endlich haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück