Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gefrühstückt ja auch schon ein paar Kaffee getrunken. Gleich noch ein bisschen arbeiten und heute späten Nachmittag zocken. Dann bisschen grinden auf der Insel , wenn CL Neapel : Dortmund läuft eigentlich ein perfekter Mittwoch. xD

Ich weiß, dass es den Banner gibt, ich weiß auch dass er kaputt ist, das Problem haben unsere anderen Foren auch (pcg, vgz, pcgh etc.) - aber ich reloade schon den ganzen Morgen und er taucht nicht auf. *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja der Höhepunkt ist schon lange vorbei nun kann man nur hoffen, dasss es sich noch lange hält. Und nein ich rede hier nicht davon das WoW tot ist, denn davon sind wir noch lange entfernt.

Ich weiß, dass es den Banner gibt, ich weiß auch dass er kaputt ist, das Problem haben unsere anderen Foren auch (pcg, vgz, pcgh etc.) - aber ich reloade schon den ganzen Morgen und er taucht nicht auf. *g*

Also mein Adblock funktioniert auch wunderbar....keine nervige GTA - Werbung

Ja der Höhepunkt ist schon lange vorbei nun kann man nur hoffen, dasss es sich noch lange hält. Und nein ich rede hier nicht davon das WoW tot ist, denn davon sind wir noch lange entfernt.

Ich sage ja auch nicht das WoW tot ist....7,7 Millionen Abos sind noch viele....aber man merkt schon das das Interesse an
WoW in den letzten Jahren deutlich nachgelassen hat.

ich freu mich drauf wenn die server zusammengelegt werden, dann is überall mal wieder mehr loß...

PS: Online AH geht schon wieder, nun kanns nicht mehr lange dauern :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück