Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs mir dieses Jahr auch wieder bestellt, hat ne coole animation, den von 2010 fand ich total langweilig, oder wars 011? kA auf jeden fall der wo cata angekündigt wurde

der von 2009, also gurgli is mein liebling

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit 01:00 sind einige server ständig down, Foren bzw Webseiten von Blizz nichtmehr erreichbar und wenn dann mal wieder ein Login möglich ist läuft der ladebalken bis 90% und der server ist wieder grau.
Gibt es seitens Blizzard ein statement dazu?

LG Jack

Its patchday! Geh schlafen!^^

Ich glaube auch nicht, das irgendwer bei Blizz um diese Zeit jemanden bei Buffed anruft und sagt:
"Hey unsere Server sind down wegen der Wartung und dem neuen Patch! Schreibt das mal in euer Forum falls einer fragt!"

Nich mal tagsüber...

Nochmal: GEH SCHLAFEN!

ne wollte mein schami noch auf 90 bringen :/ aber merk grad falscher account mit dem ich eingeloggt bin? o_O

Edit: hätt ja sein können das wer das Forum erreicht hat ^^ und nein Schlafen kommt nicht in frage

Was michn bissle irritiert ist das du um 00:24 Uhr geschrieben hast das seit 01:00 Uhr einige Server down sind.
Da heute Mittwoch ist nehme ich an es sind Wartungsarbeiten. Es kann auch sein das es zusätzlich noch ne Serverzusammenlegung gibt. Ich weiß es nicht.
Dann wären ein paar Server deutlich länger offline als sonst.

Und siehe da, Google war mein Freund.

http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/News/WoW-Patch-547-erscheint-am-19-Februar-2014-Anpassungen-am-heroischen-10er-Garrosh-1109819/

Heißt heute kommt Patch 5.4.7 also kannst du auch ruhig ins Bett gehn und schlafen.

Es ist Mittwoch, der Server ist down... Und dieser legendäre Thread erfüllt somit auch noch mal seinen Zweck!
Bis 16 Uhr hält Blizzard die Leute hin. Jetzt habe ich mal Urlaub und die haben Probleme? Arrghh!

Wenigstens ist draussen schönes Wetter. Schicksal?

#EDIT: Da war wohl jemand schneller!

WAAASSS SOLL DAS?!?! Es ist schon nach 13 Uhr genau 8 Minuten!!!! Das darf nicht sein, wie soll ich denn in meinen Ferien WoW spielen wenn die Srvr die ganze Zeit offline sind?! Kann mir das mal jemand erklären?! Und jetzt sagt mir nicht dass die noch länger down sind oh mannnn...!!!!

Wie wärs mit an die Sonne gehen ?

Die Basteln etwas grosses könnte sein das die bis 15 Uhr oder 17 oder länger es verschieben den Zeitraum derzeit werden alle deutschen server verknüpft damit alle das selbe suche nach gruppen tool nutzen könen fürs raiden

Die haben keine Probleme, sondern schalten LFD/LFR für die gesamtdeutschen Serverlandschaft frei. D.h. egal welcher Server, die LFD/LFR-Suche läuft zentral für alle über das gleiche System (ergo: keine Realmpools mehr dafür). Siehe: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/9938943938?page=143#2857

Was?! Also so eine blöde Idee... ich finde so wie es momentan ist völlig in ordnung, ich weiß noch als WoW garkein LFG Tool hatte und man als Hordi noch durch Westfall laufen musste um zu den Deathmines zu gelangen! Vielleicht wird ja jetzt das WoD pre-event aufgespielt? Wer weiß... wobei es dafür noch zu früh sein könnte.

An die Sonne gehen ist aufjedenfall eine gute Idee!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück