Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach bevor du dein Post in "nice nice" umeditiert hast stand da "nochmal auf deutsch" oder sowas in der Richtung, darauf war mein Beitrag bezogen.

das war auf dein ersten beitrag bezogen xD
aber war zu spät, da kamen schon ein paar andere

Ok, jetzt wo ich mal Urlaub habe kann ich verstehen, dass die Serverwartung echt nervt...
Wird heute etwas besonderes aufgespielt? Eher nicht oder? Dann ist die Wartung aber doch ziemlich lang...

Ich erinnere mich noch an die Cata Endphase (damals war ich ein paar Monate arbeitslos),
da bestand die Serverwartung meistens (wenn überhaupt) nur aus einem kurzen Server-Neustart. Das war angenehm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich mich langsam Frage ist, wird die Spielzeit eigentlich für diese Zeit gutgeschrieben? Wenn ich mich recht erinnere waren es letzten Mittwoch bereits 11 Stunden und diesen Mittwoch "vorraussichtlich" wieder 8 Stunden. Wenn ich meine Arbeitszeit aufgrund von Gleitzeit mal 19 Stunden verschiebe muss ich die ja auch nacharbeiten und wenn ich Spielzeit erwerbe heißt es ja 30 Tage=720 Stunden (und nicht 701).

Was ich mich langsam Frage ist, wird die Spielzeit eigentlich für diese Zeit gutgeschrieben? Wenn ich mich recht erinnere waren es letzten Mittwoch bereits 11 Stunden und diesen Mittwoch "vorraussichtlich" wieder 8 Stunden. Wenn ich meine Arbeitszeit aufgrund von Gleitzeit mal 19 Stunden verschiebe muss ich die ja auch nacharbeiten und wenn ich Spielzeit erwerbe heißt es ja 30 Tage=720 Stunden (und nicht 701).

Es zählen wohl keine addierten Einzelstunden sondern wohl ein Ausfall von 24 Stunden am Stück. Wobei ich mir vorstellen könnte, wenn es mehrere aneinanderhängende(!) Tage Stundenlange(!) Ausfälle geben sollte sind sie vielleicht auch Kulant. Aber schon mal erlebt? ^^

Es zählen wohl keine addierten Einzelstunden sondern wohl ein Ausfall von 24 Stunden am Stück.

Laut aktueller Eula sind es bis zu 72h am Stück, die die Server offline sein "könnten", ohne dass Anspruch auf Regress entstehen würde^^

Übrigens:
Ein "Addon" steht mehr oder weniger vor der Tür (das unter anderem das Dateisystem des Spiels ändert^^) - da kann ich mir schon vorstellen, dass das auch auf den Servern einiges an Arbeit bedeutet

Es zählen wohl keine addierten Einzelstunden sondern wohl ein Ausfall von 24 Stunden am Stück. Wobei ich mir vorstellen könnte, wenn es mehrere aneinanderhängende(!) Tage Stundenlange(!) Ausfälle geben sollte sind sie vielleicht auch Kulant. Aber schon mal erlebt? ^^

Jep. Schon erlebt.
Ist allerdings schon ein paar Jährchen her, aber da wurden aufgrund Serverproblemen mehrmals (2-3 mal) jeweils 1 Tag Spielzeit gutgeschrieben.

Grüsse

Gumo gottgleicher Foren Diktator

den Thread gibt es noch cool

Also, die letzten Tagesgutschriften datieren bei mir auf 2012

07.05.2009
1-tägige GutschriftAbgelaufen

das war die letzte bei mir und das hier die erste

11.03.2005
1-tägige GutschriftAbgelaufen

Wenn Euch langweilig ist
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-400-Retro-Special-zu-World-of-Warcraft-1119195/

:ugly:

...wenn man mal krank ist und sonnst nichts machen kann, sind die Server down...

gumo t- 3 stunden dann sind die server wieder on

geh ins bettchen wenn du krank ist und schau rtl da schläfst du von alleine ein

Beim RTL-Nachmittagsprogramm wird man aber nur noch kränker :ugly:

wenn es mal schlimmer wird gibs dann noch das

http://www.youtube.com/watch?v=0aV_vHcunSQ

Die Wartung für alle Realms wurde bis ungefähr 15:00 (MESZ) verlängert. Wir entschuldigen uns für hierdurch entstandene Unannehmlichkeiten und danken euch für eure Geduld, während wir daran arbeiten, den kompletten Dienst wieder verfügbar zu machen.

Folgt bitte @BlizzardCSEU_DE auf Twitter, um weitere Neuigkeiten zu erhalten.

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/11042694931

Kommt nen neuer Patch oder wodran arbeiten die so ewig?

Laaangweilig hier ein Spiel:
letzter buchstabe des wortes was geschrieben wurde ergibt neues Wort.

mein Wort:

Orcjäger

JETZT IHR!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück