Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blizzard CS EU DE @BlizzardCSEU_DE · 3 Min.

Update: Die Wartungsarbeiten werden bis 17:00 MEZ verlängert.Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. #BlizzCS

oh je, jetzt ist es bis 17 Uhr :-)

https://twitter.com/BlizzardCSEU_DE

Links mit Kommata mag das Forum nicht so, mach einen bit.ly-Link draus. ^^

Das soll aber erst mit dem Pre-Patch kommen. Quelle1 Quelle2

Das neue Dateisystem: ja
Der Umbau davor, die "Vorbereitung" der Server darauf: nein, das sollte vorher passieren

Na, wenn das heisst, dass die endlich mal die toten Server zusammenlegen..

Tun sie bereits seit Wochen wieder
Ab heute zB. sind Malygos und Malfurion EIN Server, coming soon:

German Realms

(PvE) Tichondrius and Lordaeron
(PvE) Arygos and Khaz'goroth

http://eu.battle.net/wow/en/forum/topic/9582578502

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das neue Dateisystem: ja
Der Umbau davor, die "Vorbereitung" der Server darauf: nein, das sollte vorher passieren

Warum sollte das so sein? Die Server können bestimmt genauso gepatcht werden wie die Clients auch und könnten dann dem entsprechend zum Pre-Patch aktualisiert werden.

Warum sollte das so sein? Die Server können bestimmt genauso gepatcht werden wie die Clients auch und könnten dann dem entsprechend zum Pre-Patch aktualisiert werden.

Manche Server sind 10 Jahre alt . Und sie werden ja nicht jetzt gepatcht sondern anderweitig daran rumgewerkelt, damit das mit dem Patch dann eher flutscht^^

Aber egal...es ist jetzt bereits das zweite Mal innerhalb von 2 Monaten, dass es so ungewöhnlich lange Wartungsarbeiten gibt, obwohl kein neuer Ihalt kommt und eigentlich nur gehotfixed bzw. neugestartet werden müsste^^

Wenn das aktuelle Spiel in Patch-Version 5.4.x bereits die neue Datenstruktur erhalten würde, würde ich aktuell permanent schreiend im Kreis rennen.
panik.gif
panik.gif
panik.gif
panik.gif
panik.gif

Wenn das aktuelle Spiel in Patch-Version 5.4.x bereits die neue Datenstruktur erhalten würde, würde ich aktuell permanent schreiend im Kreis rennen.
panik.gif
panik.gif
panik.gif
panik.gif
panik.gif

Das tust du doch sowieso sobald es soweit ist^^

die sollen endlich mal kelthuzad zusammenlegen

allianz 600 leute und das auf einen realmpool der durch crz eine horde überlegenheit von 3/4 Hordler auf einen ally haben

Solange die Server um 18:30 zum raid laufen, solls mir egal sein.

Hänge eh noch auf der Arbeit rum...

Aber wenn Nazjatar mit nem "Alliserver" zusammengelegt wird, hätte ich auch nichts dagegen ;-)

allianz 600 leute und das auf einen realmpool der durch crz eine horde überlegenheit von 3/4 Hordler auf einen ally haben

Du beziehst dich auf die wow-progress-Zahlen? Die sind sehr sehr lückenhaft, beziehen nämlich nur Chars mit ein, die mindestens einen T16 Boss auf "Normal" besiegt haben bzw. die level 90 und in einer Gilde sind, wo mindestens einer einen T16 Boss auf Normal besiegt hat. Das sind aber nunmal nicht alle, sehr viele raiden kein "Normal" sondern darunter

Oha, Server sind seit 20 Minuten wieder online laut Twitter...und hier ist noch offen

euer ernst..heute endlich mal frei, nach wochen und wartungsarbeiten dauern für alle bis 13uhr oO????? -.- ey..ich könnt kotzen...genau ab da hab ich dann zu tun.. superklasse-.-
ich dachte die zeiten wo das bis 13uhr dauert sind lange vorbei...

euer ernst..heute endlich mal frei, nach wochen und wartungsarbeiten dauern für alle bis 13uhr oO????? -.- ey..ich könnt kotzen...genau ab da hab ich dann zu tun.. superklasse-.-
ich dachte die zeiten wo das bis 13uhr dauert sind lange vorbei...

Guten Morgen,

ich denke das da jetzt langsam auch die Vorbereitungen laufen für WoD - Release wegen Pre-Patch
und hast du nicht gesehen. Befürchte sogar das bis Release und auch danach uns wieder öfters
so lange Wartungsarbeiten drohen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück