Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten morgen ich habe schon probleme mit der eu.battle.net seite ist voll langsam gestern abend scho. Alle anderen internet seiten gehen  wow komplett down?

Ich denke nicht das sich nach den Wartungsarbeiten was ändern wird.......man wird das Problem nun solange vor sich hinschieben wie es geht.

Guten Morgen, weiß einer wie lange die Wartungsarbeiten gehen sollen? Ich sehe nichts mehr außer Server im Offline-Zustand und somit auch keine News usw. hierüber.

Edit: Danke habs gefunden. Bis 11 Uhr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist alles Kaugummitaktik von Blizz um die Spieler länger zu beschäftigen :D :D :D

Momentan treibe ich mich als Tank viel in den Inis rum denn dort ist es wenigstens lagfrei und man levelt schneller als wenn man

- drauf warten muss das sich die Spielwelt aufbaut

- dann auf Respawn warten muss

- dann Glück haben muss das ein anderer einen den Mob nicht weghaut (könnte man ja auch wie bei GW2 regeln das jeder seinen Loot bekommt)

- dann warten muss bis der Loot auch wirklich gelootet ist

- dann warten muss bis der Q-Geber wieder erscheint

*Ironie Start*

Schade eigentlich denn Blizz hat sich ja mit dem Flugverbot soviel Mühe gegeben das man sich die Welt ansieht und nun hänge ich lieber in den Inis rum :D

*Ironie Ende*

echt klasse, die sollen doch die wartungsarbeiten auf frühber in der nacht legen damit diejenigen, die früh aus dem Bett kommen eine chance haben zu spielen.

jetzt ist das wieder so, dass um 11uhr jeder Hintz und Kuntz wach ist und sich ebenfalls einloggen wird.

Ich denke nicht das sich nach den Wartungsarbeiten was ändern wird.......man wird das Problem nun solange vor sich hinschieben wie es geht.

Du meinst, eine Vermehrung der Serverhardware und zusätzlich eine auf ein paar US-Servern getestete Umstellung auf das System, wie es Tanaan nutzt (mehrere Layer eines Gebiets), wird auch nicht helfen? - Tanaan, wo alle durch müssen, läuft seit Donnerstag aber überall absolut problemlos

- dann Glück haben muss das ein anderer einen den Mob nicht weghaut (könnte man ja auch wie bei GW2 regeln das jeder seinen Loot bekommt)

Ist bei allen "seltenen" Mobs doch sowieso der Fall? - und die anderen sind so häufig und spawnen noch dazu abhängig vom Publikumsverkehr schneller oder langsamer

Na, die Serverneustarts/"geplanten Wartungsarbeiten" waren ja ausnahmsweise auch wirklich angekündigt^^ (wenn auch nicht wirklich sehr lange vorher^^)

hmmm und wo? bzw wann? als ich um 23:30 off bin is im battle net nur gestanden das die probs bekannt sind :D und untersuch werden.. folge auf der zwitscher seite... 

hmmm und wo? bzw wann? als ich um 23:30 off bin is im battle net nur gestanden das die probs bekannt sind :D und untersuch werden.. folge auf der zwitscher seite... 

Irgendwann heute Nacht im launcher - angeblich^^

Was wichtiger ist: wenn ich heute abend einlogge, dann hab ich ein neues Pet für lau...und spätestens in wenigen Tagen ein neues Hottehüh^^

Was wichtiger ist: wenn ich heute abend einlogge, dann hab ich ein neues Pet für lau...und spätestens in wenigen Tagen ein neues Hottehüh^^

Jaaa :D Hab mich ja noch nicht "spoilern" lassen bin mal gespannt wie des ausschaut :)

P.S.: Bin ja auch erst gegen 14 Uhr am Rechner :P

Bis dahin hat es aber zu laufen, sonst muss ich aufräumen und Sport machen :(

Zuletzt bearbeitet:
Addons ohne Login ergeben auch nicht viel Sinn :P

Addons ohne Login ergeben auch nicht viel Sinn :P

Mmmhhh..... da könnte was dran sein *sich am Bart kratzt*

Server Down und keine Info wann sie wieder da sind, Blizz wird auch immer fauler ^^

WoW! Hier wurde ja schon lang nichts mehr geschrieben :O
Was ist denn los?
Naja dann mal einen wunderschönen Guten-PatchDay-Morgen.
Und :moin:  in die Runde stelle. Mal sehen wie schnell die Server wieder da sind.
Btw: gutes Thema... ich muss meine Addons noch aktualisieren.

WoW! Hier wurde ja schon lang nichts mehr geschrieben :o Was ist denn los?

Liegt wohl unter anderem daran, dass das was früher als Patch gemacht werden musste und somit Serverdownzeit bedeutet hat, durch das neue Dateisystem leichter als (auch Client-)Hotfix gemacht werden kann und deshalb die Server oft Mittwochs nur mehr neu gestartet werden, aber nicht für 1-2h Stünchen down gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück