Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ein paar sind offenbar noch down ODER die Blizzard-API, sonst wäre der Thread hier schon zu. Der öffnet und schließt sich automatisch je nach Server-Lage. Wenn auch nur ein Server noch nicht online ist, bleibt er offen und schließt sich erst, wenn alle verfügbar sind.

Ahja wusste ich gar nicht. :)
Bedeutet also das selbst jetzt immer noch Server offline sind? Naja ich komme sowieso, wenn überhaupt, erst spät heute Abend dazu mich einzuloggen.^^
Weil die Leute auf den Testservern halt nicht das wichtige Zeug testen, sondern eher wie werde ich am schnellsten Max-Level.

Ja leider ist das so. Merkt man nicht nur bei WoW.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei ich fürchte, dass der beste Tester und der beste Testserver alle Probleme beim Umpatchen bestehender Spieldateien/eines bestehenden Clients (also zB. dein mit so blumigen Worten geschildertes Problem, zyx4321), nicht finden werden können

Spiel lädt nicht mehr komplett.

Wollte auf anderen Char umloggen und lädt nur bis ca. 95 %.

Bei allen Chars.

Ist das nur bei mir so ?

EDIT:
Auch auf anderen Server.

Horde-Seite auch.

Nee dann gehts leider auch nicht, bei mir übrigens das gleiche !!!

Oh man, endlich mal wieder neue Inhalte und dann dauert das ewig, bis ich wieder zocken kann.

Fühl mich grade, wie der kleine hier :D

https://www.youtube.com/watch?v=RKSj0Z0spqo

Hab bis vor ner Stunde noch einwandfrei spielen können, jetzt läd es bei mir auch nur bis 95 % wenn ich einloggen will und dann bricht es entweder ab oder es passiert ewig gar nix :-/

Haben etliche Leute der Gilde. Wollten gerade Raiden zuerst kamen wir nicht in den Raid, dann auch nicht mehr nach SW etc... Ladebalken bei 95% dann Disconnect.

Wird wohl nichts mehr heute. Ich geh schlafen.. =T

Schon Jemand eine Lösung oder weitere Informationen zu dem Problem?

Ins Bett gehn und schaun wie die Lage morgen ist :)

Hallo Gemeinde,

Also Donnerstag der 16.10.2014

Ein Tag nach Pre-Patch-Day ... alle Server fahren runter gegen 4:40... ALLE!

Was ist/war da los

Auch keine Meldung im BattleNet.de und so weiter

naja hoffen wir das schlimmste und alles wird auf Vanilla resetet^^

Sonnige Grüße B)

Ach jetzt ist es klar, kurz nach Fünf....

das sie "geplante" Wartungsarbeiten durchführen^^

Die waren so "geplant" das sie selber davon nix wussten^^

Die waren so "geplant" das sie selber davon nix wussten^^

Aber irgendwie war es schon fast klar dass es so kommt. Die großen Patches haben halt immer so ihre Probleme mit sich gebracht. Und im Addon-Patch hat sich nun mal sehr viel getan. Und wie an anderer Stelle schon erwähnt sind die meisten Betatester leider nicht die fleißigsten was das melden von Bugs angeht. Denen geht es meist nur darum zu sehen, wie schnell man durch das neue Addon leveln kann, um auf 100 zu kommen.

Die Server sind zwar schon lange wieder da aber irgendwie funktionieren Instanzen nicht so richtig, Feuerlande komme ich nicht mehr rein, in den Sturmgipfeln ist man auch beim Zonenwechsel rausgeflogen und dann zum Schrein geportet worden. Danach kam man erst nicht nach Dalaran. Hat jemand da mehr Infos ?

Ich glaube weniger das es etwas mit Beta oder ähnliches zu tun, ich glaube eher das bei der Serverzusammenlegung etwas schief gelaufen ist oder was auch sein kann Hackerattacken.

Jetzt gibt es Wartungsarbeiten bis 11 Uhr, na super. Erst gehen auf einmal alle Server off und dann, eine halbe Stunde später stehts erst da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück