woow, no anderi schwiizer done![]()
FC Luzern olèè
LOL jo logo
he ich bi au vo luzern
woow, no anderi schwiizer done![]()
FC Luzern olèè
woow, no anderi schwiizer done![]()
FC Luzern olèè
*Sig ankuck*
2/56/0 Feuer? *wunder*
Edit: Achso... 67.. lesen und so.. noch nich ganz wach *in die Ecke kriech und schäm*
wird alles wieder gut^^
aber wie kommst du von 67 auf 56?^^
mfg
LOL jo logo![]()
![]()
![]()
he ich bi au vo luzern...![]()
Ne hab mich nur über die fehlenden Skillpunkte gewundert *gähn*
Edit: HahaSchneller zitiert als du editiert *g*![]()
De Aargau esch au verträtte![]()
soviel zum thema das du noch net ganz wach bist -.-
naja was solls WAS MACHT IHR UND WIE GEHT ES EUCH.... zum 2ten mal ^^
mfg
Guten Morgen ihr lieben,![]()
an alle die im RL Gold farmen..ähm ich meine Euronen Verdienen müssen und wie ich gleich zur Schicht müssen wünsche ich einen Schönen Arbeitstag, sodass wir heute abend unsenen 2. Job wieder in angriff nehmen können ^^
und hier noch n Teller mit Frisch belegten Schrippen und Kaffee dazu....![]()
Guten Morgen ihr lieben,![]()
an alle die im RL Gold farmen..ähm ich meine Euronen Verdienen müssen und wie ich gleich zur Schicht müssen wünsche ich einen Schönen Arbeitstag, sodass wir heute abend unsenen 2. Job wieder in angriff nehmen können ^^
und hier noch n Teller mit Frisch belegten Schrippen und Kaffee dazu....![]()
Wuhuu Kaffeeeeee![]()
![]()
![]()
![]()
Bin auch grad am Euronen farmen^.^
warum frankreich??
iii ne franzosin .....^^
hoffe du redest jetzt hier kein französisch^^
mfg
für alle NICHT Brandenburger "Schrippen" sind Brötchen (das ist etwas aus Teig was im Ofen Gebacken wird und du wirst es mir nicht glauben) ja es ist essbar![]()
![]()