Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
woow, no anderi schwiizer done
biggrin.gif


FC Luzern olèè


LOL jo logo
top.gif
clap.gif
blub.gif


he ich bi au vo luzern
victory.gif
...
 
Ne hab mich nur über die fehlenden Skillpunkte gewundert *gähn*

Edit: Haha
biggrin.gif
Schneller zitiert als du editiert *g*

soviel zum thema das du noch net ganz wach bist -.-

naja was solls WAS MACHT IHR UND WIE GEHT ES EUCH.... zum 2ten mal ^^

mfg
 
*in den Thread schlurf*
*ein paar alte Bekannte grüß (huhu Riane, Ganieda, Toyuki)*
*Grivok umarm - Mach's gut. Laß Dich hin und wieder doch noch blicken*
*traurig wieder aus dem Thread schlurf*
 
biggrin.gif
Guten Morgen ihr lieben,

an alle die im RL Gold farmen..ähm ich meine Euronen Verdienen müssen und wie ich gleich zur Schicht müssen wünsche ich einen Schönen Arbeitstag, sodass wir heute abend unsenen 2. Job wieder in angriff nehmen können ^^

und hier noch n Teller mit Frisch belegten Schrippen und Kaffee dazu....
biggrin.gif
 
biggrin.gif
Guten Morgen ihr lieben,

an alle die im RL Gold farmen..ähm ich meine Euronen Verdienen müssen und wie ich gleich zur Schicht müssen wünsche ich einen Schönen Arbeitstag, sodass wir heute abend unsenen 2. Job wieder in angriff nehmen können ^^

und hier noch n Teller mit Frisch belegten Schrippen und Kaffee dazu....
biggrin.gif

was sind schrippen??

mfg
 
biggrin.gif
Guten Morgen ihr lieben,

an alle die im RL Gold farmen..ähm ich meine Euronen Verdienen müssen und wie ich gleich zur Schicht müssen wünsche ich einen Schönen Arbeitstag, sodass wir heute abend unsenen 2. Job wieder in angriff nehmen können ^^

und hier noch n Teller mit Frisch belegten Schrippen und Kaffee dazu....
biggrin.gif


Wuhuu Kaffeeeeee
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif


Bin auch grad am Euronen farmen^.^
 
für alle NICHT Brandenburger "Schrippen" sind Brötchen (das ist etwas aus Teig was im Ofen Gebacken wird und du wirst es mir nicht glauben) ja es ist essbar
biggrin.gif
blub.gif



Edit/
@Natsumee schäm dich...es ist noch nicht nach 20 Uhr und du redest hier öffentllich von Französich....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N> Kaffee, too!

Der Tag hat heut richtig beschissen angefangen: Sau früh aufgestanden und ins Auto, dann U-Bahn wie jeden morgen. Sitze da, les ein Buch und plumps... fällt mir mein Kaffee in den Schoß o_O. Grandios! Nächste ausgestiegen, wieder zurück und bei Freundin daheim neue Hose geholt -> viel zu spät in der Arbeit.

Gelerntes daraus: Heißer Kaffee im Schoß macht zwar auch wach, aber im Magen gehts einem besser.

Je suis un bête.. öh.. .perroquet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für alle NICHT Brandenburger "Schrippen" sind Brötchen (das ist etwas aus Teig was im Ofen Gebacken wird und du wirst es mir nicht glauben) ja es ist essbar
biggrin.gif
blub.gif

gibt es teig das nicht im Offen gebacken wird?^^

mhm shcick mri mal ne probe in die schweiz

hautstrasse 19
5512 Wohlenschwill

danke

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück