Wizo RRRR?![]()
server sind da ^^
Naja werd euch jetzt Verlassen müssen... *schnief*
War lustig beim ersten Mal mitreden!
Xelyna du bist a die Ausnahme iss ja gut *köpfchen streichel*
Bis nächsten Mittwoch =)
wer schön?
das die server da sind oder du? oder der oder wir oder das forum oder wer?^^
mfg
Die Server -.- *grummel*
Mag... Priester.. zoggen... gehn ... *schniefz*
du bsit doch arbeiten doer net?^^
naja ich muss noch warten bis fühstens 17.00
mfg
du bsit doch arbeiten doer net?^^
naja ich muss noch warten bis fühstens 17.00
mfg
kannst dich trösten ich muss auch bis 17.30 uhr arbeiten dann heim düsen mit dem auto... ach verdammt das verpuft wieder benzin ^^
übrigens ich tanke für CHF 1.825.-Hubertankstelle FTW![]()
naja keine ahnung was mit blizz los ist da wenn man dann aber selber an einem Mittwoch morgen zu hause sind dann ist es ein patch day und server sind 3 stunden länger down so wie bei patch 2.4 -.-
geschter für 1.77 tankt mit guetschien^^
mfg
ja aber das isch einmalig gsii... ich tanke immer für 1.825 ^^
aber isch glich no verdammt tüür... ich will nie diesel tanke![]()
ehm weniger also die guetschien bechunt mehr eigenldich immer^^ wen glück heshc 2 verschiedeni also ich han no 3 umelige^^
geshcter eine rbucht und nomol eine becho^^
na was macht ihr 2?
mfg