Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja bin mein eigerner chef dann geht das ganze aber dann denke ich immer wie blööd bist du eigentlich jede woche die selbe schei....se

^^ Ich stells mir recht Kuhl vor,

*aufsteh*
*kaffee mach*
*wow start*
*....*
*scheisse sag*
*und wieder hinleg*

SERVERDOWN??? lol. Solche Threads gibts schon seit Ultima Online, und egal wie regelmäßig Wartungsarbeiten oder Serverneustarts durchgeführt werden, solche Threads wirds wohl immer geben...

Ich finds eigentlich gan praktisch wenn die ganzen suchtis die extra um 9:00 aufstehen damit si WoW zocken können und vergessen haben das mittwoch is
victory.gif

will mir nich vorstellen was sich dann für szenen abspielen

Ich kenne eher IRC Chats die normalerweise so 5 member haben und bei einer Serverwartung dann 1500 Leute, aber Threats in einem Forum ist auch ma was neues. xD

9 Uhr aufstehen? Ich kam 7Uhr aus der Nachtschicht und ich waaaaaaaaaarte
biggrin.gif

hm jetzt ist 12:15 und um 11 sollte es losgehen - ist in Paris eine andere Zeit??
wink.gif

Tja auf einigen Realms sind halt unvorhergesehene Probs aufgetreten und man arbeitet mit Hochdruck an den Problemen und weiß aber noch keinen Zeitpunkt wenn der Realmpool wieder zur Verfügung steht ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein realm ist auch noch nicht da^^

glaub hinter allem steckt b1ubb *grmml*

der mag nicht allein bleiben im forum

Frage mich welche Arbeit einen so unauslastet, dass man ständig im Forum rumhängt^^

Frage mich welche Arbeit einen so unauslastet, dass man ständig im Forum rumhängt^^

soweit ich das mit meinen jungen Forumstagen mitbekommen haben, irgendwas It-mäßiges bzw Admin oder so. Oder nunja man munkelt er ist sowas wie ein IM von Blizzard und meldet alles weiter was wir hier schreiben
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück