Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soweit ich das mit meinen jungen Forumstagen mitbekommen haben, irgendwas It-mäßiges bzw Admin oder so. Oder nunja man munkelt er ist sowas wie ein IM von Blizzard und meldet alles weiter was wir hier schreiben
wink.gif

munkelt man sowas ? =)
find ich gut
wink.gif
hrhrhr

ich will buffed mod werden
wink.gif
anstatt blizzard mitarbeiter! !!!
wink.gif

Oh oh es gibt einen Zweit-Mittwochs-Thread
clap.gif

Mahlzeit, da kommt man heim und Server sind immer noch down :/
*sich um die ecke roll und los baller*, naja geh ich halt WR zocken.

Bis Später

Denji

PS: Post aus langeweile^^

Das die Rache der Franzmänner und/oder b1ubbs weil die arbeiten müssen und wir nicht
wink.gif
- da hat dann einfach einer sein Baguette in den Server gekrümelt und Schluss ist mit lustig.

Das die Rache der Franzmänner und/oder b1ubbs weil die arbeiten müssen und wir nicht
wink.gif
- da hat dann einfach einer sein Baguette in den Server gekrümelt und Schluss ist mit lustig.

tja manche kontakte machen sich eben bazahlt
wink.gif

ist schon gut wenn man paar leute so richtig gut kennt
wink.gif

lol, das is genau ein Realmpool der down ist wenn ichs richtig sehe... Ich wollt doch heute endlich die Rüstung für meinen Hexer fertig machen...
dunno.gif

Laufen die Realmpools auf einen "Rechner" oder wie? ^^

Oooooooooh immer noch down
cry.gif

Jetzt muss ich wohl oder übel meine Wohnung putze - nichts mehr Ausrede von wegen "Braufest". Blizzard ist gemein!
angry.gif

lächerlich leute!
wozu bitte bezahl ICH 13 euro im monat?
damit ich mich wenn ich frei habe ärgern kann das ich nicht wow zocken kann weil die oberboons von blizz nichts auf die reihe bekommen?
sagt mal,haben die da nur praktikanten am werkeln oder wie schaut´s aus?
server is immer noch down und das um 14:43
OMG!
und ich idiot hab meinen kumpels abgesagt,wollten eigentlich ne quadtour machen...

...Wartezeit für Spam'jin (Krag'jin) verlängert, komme ich heut wohl gar nimmer zum zocken...

lächerlich leute!
damit ich mich wenn ich frei habe ärgern kann das ich nicht wow zocken kann weil die oberboons von blizz nichts auf die reihe bekommen?
OMG!
und ich idiot hab meinen kumpels abgesagt,wollten eigentlich ne quadtour machen...

Ääähm du sagst eine Quadtour mit deinen Kumpels für Wow ab? Evtl mal deine Prioritäten überdenken. Kleiner Tipp - nicht böse gemeint. Davon ab weiß doch jeder Zocker das Mittwoch oft nichts geht. Locker bleiben
victory.gif

lächerlich leute!
OMG!

heute ist mittwoch, was erwartet ihr ???

und ne prioritäten liste hast du wohl auch nicht oder ? =)

RL geht vor WoW
zumidnest sollte es das !!!
wink.gif

edith: man wie du 10 sekunden schneller warst
wink.gif

@ abeille =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaja,das rl was is das denn???
ey leute ich bin gewiss kein wow junkie aber ich habe mir halt mal diesen mittwoch vorgenommen meinen twink auf mindestens lvl 65 zu bringen.
naja wenn ich ganz ehrlich bin,hab ich mir das schon gedacht das es in die hose geht.is ja mittwoch
was will man von blizz schon erwarten!

jaja,das rl was is das denn???
ey leute ich bin gewiss kein wow junkie aber ich habe mir halt mal diesen mittwoch vorgenommen meinen twink auf mindestens lvl 65 zu bringen.
naja wenn ich ganz ehrlich bin,hab ich mir das schon gedacht das es in die hose geht.is ja mittwoch
was will man von blizz schon erwarten!

Kann Dich gut verstehen, aber aufregen nutzt ja nichts. Davon wirds ja auch nicht besser.

Erstell Dir doch einfach auf'nem anderen Server einen anderen Char für solche Gelegenheiten? Hat mein Mitbewohner eben auch gemacht.
smile.gif

15:30 Alle Instanz-Server down... wir haben es gewagt, heute einen funraid gegen gruul zu organisieren. NATÜRLICH wird das bestraft. Murphy, ich hasse dich! :\

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück