Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Päbäääm! Wollte mich gerade noch kurz vor dem Kurs einloggen und da wurde mir klar das es mal wieder patchday ist -.-
ich wünsch euch allen einen angenehmen tag! =)

Gruss Riane

Hmm ... Patch geladen, Server noch immer down (war klar) ... Und auf buffed gibts auch nix neues *wein*

Ich glaub ich zock ein bisschen über Steam...

moion moin !!!! =)

jo gestern eh auch angekündigt von 3 - 11 uhr
wink.gif

mal schaun ob es wieder so ein 8mb patch wird - der bis 17 uhr dauert
wink.gif
hrhrhhr

JUHU ich kann auch endlich biermarken sammeln^^

mein ACC wurde wieder freigegeben^^ nur schade das heut mittwoch ist

The file "Localization.xml" could not be loaded. - Blizzard Updater was unable to start

Was kann ich da machen?

Weiß schon jemand, obs der 2.3er is, oder wieder nur ein hotfix bzw ein kleiner Patch bzw nur Wartungsarbeiten ohne Patch^^?

Weiß schon jemand, obs der 2.3er is, oder wieder nur ein hotfix bzw ein kleiner Patch bzw nur Wartungsarbeiten ohne Patch^^?

ne glaub nicht, da wäre schon mehr los hier im forum !!!

nein ist der 2.2.3
hier die auflistung:

Bugfixes
Bei Verwendung von OpenGL-Videomodi sollte es nach dem Minimieren oder Maximieren des Spielfensters nicht mehr zu Grafikproblemen und fehlenden Texturen kommen.
Es wurde ein Problem behoben, auf Grund dessen Teufelseisenstrünke nach Ablauf des Legionsring-Ereignisses nicht wieder verschwanden.
Es wurde ein Problem behoben, auf Grund dessen Spieler die Verbindung zum Server verloren, wenn sie nach dem Aufsitzen auf ihr Reittier oder nach dem Herbeirufen eines Begleiters in ein neues Gebiet wechselten.
Es wurde ein Problem behoben, auf Grund dessen die Shift-Taste während des Spielens nicht mehr reagierte.
Die Verwendung eines "/anlegen"-Makros, während man unter dem Einfluss einiger Zauber zur Gruppenkontrolle steht, führt nicht mehr dazu, dass die im Makro angesprochenen Gegenstände im Inventar blockiert werden.
Mac-Benutzer verlieren nicht mehr die Verbindung zum Spielserver, wenn sie für SetScale() einen sehr niedrigen Wert angeben.
Die Anzahl der voreingestellten Soundkanäle wurde von 12 auf 32 abgeändert.
Wenn der Sprachchat deaktiviert ist, beansprucht World of Warcraft keine mikrofonbezogenen Systemressourcen mehr.
Spielsounds stottern oder pausieren nicht mehr, wenn eine große Kreaturenanzahl von Flächenschadensangriffen aus unterschiedlichen Quellen getroffen wird.
Soundeffekte für Zauber, die von oder auf einen Spieler gewirkt werden, sollten nun durchgehender abgespielt werden.

Huhu!
Wie gefallen euch eigentlich meine Blümchen in meiner Sig?

btw. morgääähhhhhhn und soooo

Gestern habe ich sage und schreibe zehn Kindergärten überfallen und der Neger da hat mitgemacht!

Es ist mal wieder mittwoch !!!

Guten Morgen!! ach ja schicke Blümchen^^

Guten morgääähn
biggrin.gif
,

ja, tolle Blümchen! Ähm, weiter so!

Naja und wegen patch und so, ist es mir heute ausnahmsweise mal egal, da ich heut eh nit zoggeln kann....Kino
ugly.gif
hrhrhr...

Arbeit
Training
Patch anguggen
wink.gif

juhu !
wink.gif

Öhm b1ubb... war das nicht das 2.2.2er Patchlog?
wink.gif

morgen btw... heut heissts bis 19 Uhr schuften und dann ab 20 Uhr das erste mal mit der Jägerin nach Kara xD

Öhm b1ubb... war das nicht das 2.2.2er Patchlog?
wink.gif

morgen btw... heut heissts bis 19 Uhr schuften und dann ab 20 Uhr das erste mal mit der Jägerin nach Kara xD

GUTEN MORGEN MEL !!!
wink.gif

hast du auch auf das datum gesehen =) hrhrhr
wann ich das gepostet hab ? =)

*pfeif* war ich nich
tongue.gif

hm... ich frag mich warum heut nur 2 meiner 3 Signaturbanner richtig funktionieren *kopfkratz*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück