Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wärst eine frau dan schon
tongue.gif

Ja da hast du wohl Recht =)

ja muss ja auch so machen als würde ich arbeiten
biggrin.gif

immer schön ein paar sachen bei seite legen und immer ein bisschen was davon nehmen falls mal einer genau guckt ob man was arbeitet oder nicht
w00t.gif

was soll ich machen könnt mir besseres vorstellen zu machen bei so nem genialen wetter
rolleyes.gif

wobei glaub net dran aber naja^^

Haha der is gut, aber naja =)

Wobei man mich wohl zum Teil als Frau bezeichnen kann, denn ich habe eine 70ger Nachtelfen Priesterin gespielt und nach 5 Monaten den Leuten gesagt, das ich nen Kerl bin. 90% wollten mir nicht glauben, bis ich mit denen im Ts war xD

ja muss ja auch so machen als würde ich arbeiten
biggrin.gif

immer schön ein paar sachen bei seite legen und immer ein bisschen was davon nehmen falls mal einer genau guckt ob man was arbeitet oder nicht
w00t.gif

was soll ich machen könnt mir besseres vorstellen zu machen bei so nem genialen wetter
rolleyes.gif

genialen wetter wtf?? also bei uns ist es kalt und bewölkt -.-

warum Toyota??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wobei man mich wohl zum Teil als Frau bezeichnen kann, denn ich habe eine 70ger Nachtelfen Priesterin gespielt und nach 5 Monaten den Leuten gesagt, das ich nen Kerl bin. 90% wollten mir nicht glauben, bis ich mit denen im Ts war xD

lol okee

du hast ihnen ihr leben zerstört^^

entwerder ich bin doof oder ihr hier kommt nix mehr
angry.gif
angry.gif
angry.gif

sind die server wieder oben?

sry hab vergessen weiter zu klicken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das wird mit später mit meinem dicken Tauren Warri bestimmt auch passieren
happy.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück