Xelyna
Welt-Boss
- Registriert
- 11.12.2007
- Beiträge
- 4.820
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 257
gezähmt -------------- ja, leider
gefoltert --------------- ja, ein bissel zuviel
gekillt----------------geht net!
Darf man mal fragen wie alt zu bist? ^^
gezähmt -------------- ja, leider
gefoltert --------------- ja, ein bissel zuviel
gekillt----------------geht net!
wärst eine frau dan schon![]()
Ja da hast du wohl Recht =)
Nichts ist Unmöglich
wobei glaub net dran aber naja^^
ja muss ja auch so machen als würde ich arbeiten![]()
immer schön ein paar sachen bei seite legen und immer ein bisschen was davon nehmen falls mal einer genau guckt ob man was arbeitet oder nicht![]()
was soll ich machen könnt mir besseres vorstellen zu machen bei so nem genialen wetter![]()
Haha der is gut, aber naja =)
Wobei man mich wohl zum Teil als Frau bezeichnen kann, denn ich habe eine 70ger Nachtelfen Priesterin gespielt und nach 5 Monaten den Leuten gesagt, das ich nen Kerl bin. 90% wollten mir nicht glauben, bis ich mit denen im Ts war xD
genialen wetter wtf?? also bei uns ist es kalr und bewölkt -.-
warum Toyota??
Haha der is gut, aber naja =)
Wobei man mich wohl zum Teil als Frau bezeichnen kann, denn ich habe eine 70ger Nachtelfen Priesterin gespielt und nach 5 Monaten den Leuten gesagt, das ich nen Kerl bin. 90% wollten mir nicht glauben, bis ich mit denen im Ts war xD
Irgendwie macht ihr mir beide Angst^.^
entwerder ich bin doof oder ihr hier kommt nix mehr![]()
![]()
![]()
sind die server wieder oben?
Du bist Untod, man sollte Angst vor dir haben, also hau rein und mach deinem Ruf alle Ehre![]()
Wir haben hier richtig schönes Wetter *grins*
Toyota war doch nur die Antort auf "Nichts ist Unmöglih", kennst nicht die Werbung?
Bäh ^^
Muss doch mein Unschulds-Image bewahren *lach*
ok leute ich bin... wann hat nomma dracula gelebt?
ja klar ^^
also ich tippe mal das alle frauen die untot spielen voll agro frauen sind^^