Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xely, wo bist du, ich brauch deine Hilfe
biggrin.gif


Du als Münchnerin musst mir doch zustimmen, dass es BMW. Freude am Fahren. heist!
top.gif

Einfach mit Opel beschmutzen
tongue.gif


Opel was war das nochmal? Ach diese Einkaufsnussschale oder?


http://home.arcor.de/captainfuture03/Freude_a.jpg
 
Xely, wo bist du, ich brauch deine Hilfe
biggrin.gif


Du als Münchnerin musst mir doch zustimmen, dass es BMW. Freude am Fahren. heist!
top.gif

Einfach mit Opel beschmutzen
tongue.gif


BMW AUDI und MERCEDES sind doch scheise genauso wie Porsche ^^

naja oke Audi geht noch aber BMW bä türken auto Porsche hässlich mercedes naja sehen auch net so imba aus
tongue.gif
 
Ja genau die Nusschale
laugh.gif


Danke Xely
biggrin.gif

Natsu, gibt es in der Schweiz Autos?
tongue.gif

(Ich hoff du kommst aus der Schweiz^^)

ja aber keine schwiezer marke^^

wir fahren hier alles ^^

wobei das schnelste auto ist schneller als ein Bugatti und komtm aus de rshcwiez mal schauen ob ich den artikel finden suchen geh^^
 
Also ich verschwinde jetzt mal, da ich ja noch knappe 4 Stunden Zeit habe, bis mein Server wider Online ist, hau ich mich nochmal aufs Ohr =)

Also man sieht/liest sich mal, euch noch einen schönen Tag =)

Mit freundlichen Grüßen

Suske
 
Also ich verschwinde jetzt mal, da ich ja noch knappe 4 Stunden Zeit habe, bis mein Server wider Online ist, hau ich mich nochmal aufs Ohr =)

Also man sieht/liest sich mal, euch noch einen schönen Tag =)

Mit freundlichen Grüßen

Suske


lol ciao ciao
 
Lol da muss ich Natsu recht geben... wenn man bmw oder benz sieht ist es bestimmt ein türke (nichts gegen türken,will niemanden beleidigen hier) aber ist einfach mal so
biggrin.gif


wenn wir schon bei autos sind... @Natsu, warum audi geht so
ohmy.gif
... was fährst dann du
biggrin.gif


AUDI FTW
 
Natsu, beschwer dich nich über deutsche Autos wenn ihr nich mal welche bauen könnt
tongue.gif


Ach ja und gibt es bei euch Türken? Dachte die sind alle bei uns!?
biggrin.gif
(Nichts gegen Türken)
 
Zuletzt bearbeitet:
Natsu, beschwer dich nich über deutsche Autos wenn ihr nich mal welche bauen könnt
tongue.gif


Ach ja und gibt es bei euch Türken? Dachte die sind alle bei uns!?
biggrin.gif
(Nichts gegen Türken)


Wie ihr euch alle wieder rausredet dass ihr nichts gegen Türken habt xD
Ich hab was gegen Türken!! Nur leider nichts effektives..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück