Xelyna
Welt-Boss
- Registriert
- 11.12.2007
- Beiträge
- 4.820
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 257
Xely, wo bist du, ich brauch deine Hilfe![]()
Du als Münchnerin musst mir doch zustimmen, dass es BMW. Freude am Fahren. heist!![]()
Einfach mit Opel beschmutzen![]()
Opel was war das nochmal? Ach diese Einkaufsnussschale oder?
http://home.arcor.de/captainfuture03/Freude_a.jpg