Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finds immer geil, dass es fast wieder nur um warcraft geht. klar ist das nen wow forum, aber habt ihr keine anderen themen?? ich sag nur euro2008, da hab ich hier noch nix gelesen
tongue.gif

also für mich is portugal ganz weit vorne.....deutschland is klar.....und spanien hat gestern auch großartigen fußball gespielt

ich finds immer geil, dass es fast wieder nur um warcraft geht. klar ist das nen wow forum, aber habt ihr keine anderen themen?? ich sag nur euro2008, da hab ich hier noch nix gelesen
tongue.gif

also für mich is portugal ganz weit vorne.....deutschland is klar.....und spanien hat gestern auch großartigen fußball gespielt

Fußball stinkt unzwar sehr...
Sollte kein Thema sein...

lol! lvl 20?

Im Damagemeter weit unter dir trotz gutem Equip?
Kennt der seine Cicle nicht? Oder hat er kein Omen, etc um seine Agro im Auge zu behalten und mach deswegen was weniger um nicht Aggro zu bekommen?
Bin zwar auch kein super-Schurke, aber im oberen mittelfeld im Damagemeter bin ich dann doch schon dabei ^^ (ok, hinter unseren super mage und super HM, beide 1A equipt und wissen was sie tun... die überhol ich nur, wenn die am Anfang zuviel Schaden machen und sich damit nen onehit einfangen... und das kommt auch nur alle Jubeljahre mal vor)

Lass mich raten, der hält sein SND (slice and dice, zerhäckseln) nicht aktiv oder?

*Klugscheiß, da seit kurzem einen privat-Schurken-Lehrer hat und da ne Menge neuer Eindrücke mitnimmt*

Juuuuten Tach liebe Pinguin Gang und alle die nicht dazu gehören (ich zum beispiel xD)

Let's get Spam und so ^^

Aber in 40 Mins dürfen die Hardcore Zocker ja wieder 'ran. Und ach ja, uns interessiert die EM nicht, wir sind nur hier um Spaß zu haben und den Traffic von Buffed mal am Leben zu halten xD

Mfg

sport bringt die menschen zusammen! ich erinnere nur an die wm 2006 in deutschland. ich glaube da haben 20% der deutschen mitgefiebert, die sonst gar kein fußball gucken. deutschland hat dadurch sehr an ansehen gewonnen, weil es ein gutes gastgeberland war.
also entweder verstehst du nicht den sinn einer solchen veranstaltung oder du willst nicht auf der welle der euphorie mitschwimmen

man man da ist man mal 20 min weg und muss sich dann 3 neue seiten durchlesen
w00t.gif

tongue.gif

Ich hab noch niiiiie so eine von Vorurteilen geprägte Community wie bei Wow getroffen!^^

Ich mag kein Fußball! Ich konnte noch nie was mit Fußball anfangen! Es ist mir einfach zu wieder! Es gibt viele andere schöne Sportarten aber Fußball zählt für mich definitiv nicht dazu!! Es ist schön das andere sich daran erfreuen können und ich gönne es ihnen aber ich will will will nix damit zu tun haben!!

Und hier in der Community heißt es immer gleich:

Was? Ihr raidet während Fußball läuft??? SUCHTIS!

Ja! Man wird schon fast dazu gezwungen so zu machen als ob es einen halbweg interessieren würde nur damit nicht mit dem Finger auf einen gezeigt wird und hinter vorgehaltener Hand, die schlimmsten Gerüchte gestreut werden wie schrecklich wohl das Privatleben dieser Person sein wenn er sich nicht über Fußball unterhalten will....

waaaaaaaaaah

reden wir mal über was gescheites die FRAU

so

/discusse^^
*g*
Frauen sind auf jeden Fall mal klasse!
Sehen zumeist gut aus, sind immer interessant (da teilweise mit wiedersprüchen behaftet, die man erstmal erschließen muss ^^) und ruf farmen bei denen geht auch noch recht gut! (stimmts xel ;-))

tongue.gif

Dafür hat SChweden nicht gut gespielt... und das mit Holland vs. Italien.. einfach irre ^^ *Vote for Deutschland gewinnt*

hey also pber frauen zu reden ist 1000 mal interessanter als eismage oder feuermage oder einen kack schurken^^
Das sind alles essentielle Fragen!
UND: SCHURKE RULZ! ;-)

Juuuuten Tach liebe Pinguin Gang und alle die nicht dazu gehören (ich zum beispiel xD)

Let's get Spam und so ^^

Aber in 40 Mins dürfen die Hardcore Zocker ja wieder 'ran. Und ach ja, uns interessiert die EM nicht, wir sind nur hier um Spaß zu haben und den Traffic von Buffed mal am Leben zu halten xD

Mfg

RÜCHTÜÜÜG, wobei es schon was her ist als ich hier gespammt hab, das war als patch 2.4 hochgeladen wurde XD.

Thema EM: Wolln ma nicht, deswegen gab es bei und 2 Raidausfälle!
Konnte nie was mit Fußball anfangen, WM06 habe ich nur gesehen weil man einen Grund bekam jeden Abend in eine Bar/Kneipe zu gehen,
ansonsten wars eine bescheidene zeit für mich, was mich zum nächsten Thema bringt:

Thema Frau: Sicher interessanter als Mages oder Schurken, das ist aber alles XD...
Kochen? Doch müssen sie können...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sport bringt die menschen zusammen! ich erinnere nur an die wm 2006 in deutschland. ich glaube da haben 20% der deutschen mitgefiebert, die sonst gar kein fußball gucken. deutschland hat dadurch sehr an ansehen gewonnen, weil es ein gutes gastgeberland war.
also entweder verstehst du nicht den sinn einer solchen veranstaltung oder du willst nicht auf der welle der euphorie mitschwimmen

2006 war wm? toll. fussball interessiert mich mal auch überhaupt nicht. und zu deinem letzten punkt, ich verstehe den sinn nicht und will nicht auf einer euphoriewelle mitschwimmen. jedem das seine *grinst*

Wirklich interessant wie 22 Hirngeschädigte Leute einem runden Ball aus Leder hinterherlaufen....So spannend wie ein Tennismatch wo beide Spieler beide Beine gebrochen haben.
rolleyes.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück