Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja Xely?

Hat meine Anmache gezogen?
laugh.gif

Naja das liegt daran weil meine Rechtsanwälte noch mit Blizzard streiten....
blub.gif

Ich finds auch voll doof! Aber Blizzard will einfach nicht akzeptieren, dass ich in WotLK die brennende Legion erst infiltriere und dann übernehme um mit ihnen das Land von Azeroth in ein brennendes Chaos zu stürzen, das sich das Leid wie aus Wolkenbrüchen über die Hauptstädte ergießt! Und für die Scherbenwelt hab ich andere Pläne! *händereib* zuviele haben sich beschwert dass sie ihnen nicht gefällt! Also werde ich sie sprengen bist nichts mehr davon übrig bleibt!!

*hysterischlach* ICH WERDE MIT Ruven an meiner Seite das Chaos zum normalzustand machen! Zwerge und Gnome werden sich gegenseitig bekriegen und die Horde wird erneut verklavt!!!

EY, hier wird niemand abgeworben, Ruven bleib bei uns, der is zu knuffig für die dunkle seite, außerdem, wer sag das WIR nicht die Dunkle Seite sind ?!?!?!?!

orc.gif
dwarf.gif
paladin.gif

Die andere Seite,sehr,sehr dunkel ist.....

Halt's Maul Yoda und friss deinen Toast
smile.gif

*BÄM*

EY, hier wird niemand abgeworben, Ruven bleib bei uns, der is zu knuffig für die dunkle seite, außerdem, wer sag das WIR nicht die Dunkle Seite sind ?!?!?!?!

orc.gif
dwarf.gif
paladin.gif

Kurze Zwischenfrage: Wo ist Ruven eigentlich????? *such* Ruuuuväääään! Den Pingus ist nichtmal aufgefallen das du grad abwesend bist! Mir schon!^^
rolleyes.gif

ach man bin ich froh das mein jetziger freund so gut wie keinen alkehohl anrührt.
scheiße jetzt werd ich ja depri

motto immer nach vorne schauen nit zurück!!!

der Pinky und der Brain
wink.gif

wir sind die neue Generation der Weltherrschaft anstrebenden Tier
biggrin.gif

Pingus sind nicht böse xD
Natürlich nicht! Du hast hier auch nichts gegenteiliges gelesen! Alle Pingus sind suuper lieb und wollen immer nur dein bestes! Da sie keiner Fliege was zuleide tun können, wären sie doch auch die Idealen Weltherrscher... Keine Kriege, keine Probleme... Alle tun was Xel ihnen sagt. ;-)

Da kenn ich aber nur zwei Ratten, die das wollen xD

WAS??? Ihr etwa auch? *geschockt bin
Ach die.. das sind elendige Anfänger...

Natürlich nicht! Du hast hier auch nichts gegenteiliges gelesen! Alle Pingus sind suuper lieb und wollen immer nur dein bestes! Da sie keiner Fliege was zuleide tun können, wären sie doch auch die Idealen Weltherrscher... Keine Kriege, keine Probleme... Alle tun was Xel ihnen sagt. ;-)

wunderbar aufn Punkt gebracht
biggrin.gif

das sind glaub ich mäuse ???
hab schon lange kein pinky und brain mehr gesehen
biggrin.gif

Mäuse, Ratten.. Alles das selbe xD

*In gedanken an alle Tiefenbahn Ratten dieser Welt. Möge Willy nicht noch mehr mit seinem Augenstrahl treffen, und hiermit wünsche ich den Ratten Paladine als gegnger ^^ Da haben die Ratten wenigstens ne Chance zu überleben xDD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück