Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Verlängerung ist mir nur recht, da hab ich noch bisschen Zeit zu überlegen was ich mir jetzt mit meinen gesammelten Ehre- und Arenapunkten hole. ^^

Sol dass Ne /Duell Werden Komme nur Ich mach 10 allis im t6 Mit dem Blischirm aus Blad^^
Bitte was?
dunno.gif

hab grad auf Blizzard ne offizielle Nachricht entdeckt:

Liebe Wowuser,

nach langen hin und her haben wir uns entschieden World of Warcraft ab 10 Jahre freizugeben! Deshalb wird es diesmal einen längeren Patch geben, in dem die Gewalt aus dem Spiel gepatcht werden. Hier sind die Patchinformationen:

Horde
- Orks werden ab jetzt blau sein und weiße Hosen sowie weiße Zipfelmützen tragen
- Tauren kriegen größere Augen und einen Steiff-Knopf ins Ohr
- Trolle erhalten als Mount einen Kinderwagen und ein Lätzchen
- Untode heißen ab jetzt Unlustige und werden vollkommen vermummt
- Blutelfinnen haben jetzt keine Bikini mehr an sondern einen kompletten Strampelanzug wenn sie nackt sind

Allianz

-Gnome tragen immer einen Schnuller
- Draeneis gehen jetzt auf allen vieren und die Hauptstadt heißt ab jetzt Aquaria
- Menschen kriegen überdimensional-große Schuhe und eine rote Nase
- Nachtelfen können jetzt auch als Tagelfen erstellt werden
- Zwerge mußten leider wegen "Trunkenheit auf dem Widder" komplett aus dem Spiel entfernt werden, jeder der einen besessen hat krieg dafür automatisch die neue Heldenklasse: Glücksbärchi

Des weiteren wurden die Waffen in Eis, Lutscher, Rassel umgewandelt und die Endbosse modifiziert.

*diese Angaben sind ohne Gewähr*

scrätcher ne ich glaub du wurdest nicht vermisst man wir hier eh nur ignoriert -.-

xely hat mich in den 3 stunden net mal bemerkt also von dem her -.-

ach ja hallo salavora

Davon mal abgesehn dass ich dir dein GB zu gespamt hab, was du anscheinend selbst nach Bemerkung im Thread nicht gemerkt hast
tongue.gif
^^

DAs ist doch der größte Thraed überhaupt oder aber ganz lustig
/sticky
/push

bitte als großter thread überhaupt signieren
smile.gif
)

Finde die angaben von Scrätcher sehr informativ und ich denke seiner Quelle kann man getrost glauben.

Werd mich dann nachher mal in meiner neuen Hauptstadt Aquaria umsehen

Danke für diese Aufklärung nach all dem hin und her hier

Jo und schon wieder down -.....- , aber egal gefarmt habe ich ja schon voher !!!!

Season 4 ich kommme ( Seson 2
tongue.gif
)

Aufgepasst ich komme ins BG mhuhuhuhahahahahaahah !!!!!

-------- ------------------
............ ..................

.....................................
-----------------------------

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück