wollt nus mal dahin bringen wos alle sehn^^ich mein es ging auch mal auf schattenbrand (pool) bis um 23 uhr oder so^^
kann mir wer mal nen link zu ner guten schurken pvp skillung für schwert geben? thx
(zu langsam)^^
ach kann mir auch wer sagen wie man die signaturen ausstellt? dan würd die seite deutlich schneller laden
Nun sind auch ein paar deutsche Server online, nur spinnt das WOW Interface etwas bei mir rum, und zeigt die Server nicht richtig an. Nur 2 englische die offline sind.
Ich frag mich sowieso immer wieder aufs neue wieso sich Wartungsarbeiten verzögern können...
Wenn ich auf Abriet Bremsklötzer wechsel, schau ich mir das Auto an - is es neu gehts schenll - is es alt muss ich mit komplikationen rechnen. Wenn ich dies alles beachte is das auto aufm punkt genau fertig.
Das was Blizzard abzieht ist nicht wirklich professionel und auch ziemlich respektlos.
*gekühlte Cola rüber reicht*Mir is warm ~.~
Was..hab ich schon geschrieben?..hm mist..
oke
was neues einfallen lassen.
Mir is nicht kalt!![]()
Moin du!so dad die serverarbeiten mal wieder verlängert wurden, misch ich mal bei euch mit![]()
![]()
![]()
und wie gehts euch so?![]()
Uhm.. .ähm... also... nein, hab sie nicht aufs Laufband gesetzt! Was denkst du den von mir?Soll das heissen du hast der Schildkröte die Beine mit der Brechstange gebroch und dann auf ein Laufband gesetzt?^^ Also Sala, nenene
Machts auf volle Lautstärke und rennt weg, den der letzte Gnom.. das bin ich.. und ich plätte euch alle! Muhahahahah! ;-)mhhhhmm Mir Ist Gerade Ne ied gekommen AN ALLE HORDELER IHR hört Euch den song an DIE HORDE RENNT Und machs Auf Volle Lautsterke
TOT DER ALLIS Töt sie alle Bis auf Den Letzent Gnom^^
Glaub auch, hatte gerade nen verbindungs Fehler.jeder der buffed.de besucht ist der 999.999 besucher
ps: kanns sein das Buffed ein bisschen überlastet ist?
Will erstmal Frühstücken und dann Mittagessen ^^ *Hunger hat*Frühstück? mittagessen passt eher![]()
Geh mal auf avatar.com, gib deinen Char ein, wähl den Hintergrund aus, wähle die Bosskills und die stats die du anzeigen willst, klick auf generieren und kopier die Adresse in deine Sig. Fertig.alle die neu gekommen sind, euch auch einen schönen,guten morgen
ps: bisschen off topic, tut mir leid, aber wie kann man sich ne sig machen wo der charakter dargestellt wird?, bin zu faul für sufu , tut leid
leider nein, heute kommt nur S4, der patch leider noch nicht![]()
PS: ah auch einer vom Echsenkessel,Grüße![]()
lalalalalalaalaalalalala DIE HORDE RENNT lalalalalalala sie macht alles nieder lalalalalalalalalala^^
Dream on Dream on...
Schon mal auf 10 Allys im full T6 auf den ZA Bären zugeritten?![]()
Wat bin ich froh, daß mein EDEKA um die Ecke nicht alle 2 Wochen Wartungsarbeiten hat - ich würde verhungern.
Lieber Kunde, entgegen unseren ausgewiesenen Öffnungszeiten haben wir wegen Problemen bei der Wurstmaschine beschlossen, heute ca. 3 Stunden späer zu öffnen.
Kommen Sie des öfteren wieder an unsere Tür und informieren Sie sich, ob wir die Probleme mit der Wurstmaschine bereits behoben haben. Unannehmlichkeiten wie vergebens verfahrenes Benzin bitten wir zu entschuldigen.
Update: Neben der Wurstmaschine streikt nun auch die Kassensoftware - wir bemühen uns, diesen Fehler umgehend zu beseitigen. Zögern Sie nicht, wegen dieses Problem jederzeit mit uns in Kontakt zu treten *
richtig.... und auf mm horde <3....Bitte alle wie wild schreien wenn die Server online kommen! Madmortem ftw
Deine Nachricht enthält mehr Smilies als dieses Forum erlaubt. Bitte verringere die Anzahl der Smilies die du in deiner Nachricht verwendet hast <- Hattet ihr das auch scon mal?
guten morgeen. bin grad aufgestanden(genieße die letzte woche pause zwischen schule und zivildienst)![]()
wo steht denn bitte das mit den bis 13 uhr verlängerten wartungsarbeiten? is doch nur spekulation, oder? bei mir steht beim login screen nichts (steht da nicht sonst immer irgendwas von den wartungsarbeiten? *kopfkratz*)
edit: etz stehts auch bei mir da ^^
dort wo du dein account name und passwort geben musst. da ist rechts so ein fenster und da steht ein update![]()