Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tataaaaaaaa

uuund? Wurd ich schon vermisst??!!
happy.gif
Morgen
wink.gif

Huhu Salavora du auch wieder hier ?
smile.gif

guten morgeen. bin grad aufgestanden
smile.gif
(genieße die letzte woche pause zwischen schule und zivildienst)

wo steht denn bitte das mit den bis 13 uhr verlängerten wartungsarbeiten? is doch nur spekulation, oder? bei mir steht beim login screen nichts (steht da nicht sonst immer irgendwas von den wartungsarbeiten? *kopfkratz*)

edit: etz stehts auch bei mir da ^^

dort wo du dein account name und passwort geben musst. da ist rechts so ein fenster und da steht ein update
smile.gif

ps kann das sein das die seite uberlasstet ist
sad.gif

guten morgeen. bin grad aufgestanden
smile.gif
(genieße die letzte woche pause zwischen schule und zivildienst)

wo steht denn bitte das mit den bis 13 uhr verlängerten wartungsarbeiten? is doch nur spekulation, oder? bei mir steht beim login screen nichts (steht da nicht sonst immer irgendwas von den wartungsarbeiten? *kopfkratz*)

edit: etz stehts auch bei mir da ^^

bei mir steht auch nix....müssen wohl mal wieder so insider tips sein...oder spekulatius

Der Patch kommt heute nicht!!! Spiel zur Zeit auf dem Testserver und auf dem ist schon das Bräufest also denke ich wird der Patch erst dann kommen

Bei mir wirkt der Kaffee nicht mehr mist oO
bei mir auch nicht ich trink ihn trotzdem

Deine Nachricht enthält mehr Smilies als dieses Forum erlaubt. Bitte verringere die Anzahl der Smilies die du in deiner Nachricht verwendet hast <- Hattet ihr das auch scon mal?
kenn ich hatte ich auch

Man is das voll hier.. ich post was und zack stehn fünf Posts unter meinem oô
so gehts mir auch

Tataaaaaaaa

uuund? Wurd ich schon vermisst??!!
happy.gif
öhhhhhhhhmmmmmmmmm....
wer bist den du?
biggrin.gif
*duckundweg*

löl "Geht bitte sicher euch die Gegenstände vor Erwerb genau anzusehen, damit ihr nich aus Versehn die falschen kauft."

das is geil.
sowas wie:
PVP-Gear is vom umtausch Ausgeschlossen

xD

aber ehrlich gesagt, steht bei mir da nix, wo das normalerweiße stehen würde...
unsure.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu den Server mimimi:
Bei einem großen Serververbund muss man auf x-tausend kleinigkeiten achten.
Wenn dann etwas großes (großer Patch, neue Arena Sachen) dazu kommt, kann was schief laufen. Die Fehlersuche ist dann die Hölle und kann durchaus ein paar std. dauern.

Vergleichbar mit der Fleischtheken sache:
Heute gibts für Sie die neue Wurstmaschine! Nur nachdem wir sie installiert haben, gingen die Türen nicht mehr auf, oder gingen sofort wieder zu, auch wenn da Leute zwischen stehen. Aus entsprechenden sicherheitsgründen bleibt daher die Filale vorerst geschlossen. Wir erwarten, das Problemm bis 13 Uhr gelöst zu haben.

Zu der Sig frage:
Nicht avatar sondern allvatar

Das Infofenster steht bei mir gar nicht.. hatte mich schon gewundert, wieso die Server denn noch nicht online sind.. aber
wenn die Wartungsarbeiten bis 13 Uhr verlängert worden sind, naja.. muss ich halt noch warten..

Btw: sers erstmal

scrätcher ne ich glaub du wurdest nicht vermisst man wir hier eh nur ignoriert -.-

xely hat mich in den 3 stunden net mal bemerkt also von dem her -.-

ach ja hallo salavora

warum gibt es denn n grund zur annahme, dass der patch (trotz längerer arbeit an den servern) heut nich erscheint???
hat einer genauere infos??

Bei mir steht immernoch nichts (bin auf Dethecus)
dunno.gif

steht nicht ma von 5-11uhr was also bei mir stand da den ganzen tag nichts beim login screen
unsure.gif

die seite ist so überlastet , ich kann nichts mehr posten
hmmm.gif
w00t.gif

&#8364;dit sagt: es geht wieder <3 und Mittagessen ist auch fertig
smile.gif
will wer ein Stück Pizza?xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suppi ich kann nur 2 englische server auf der startseite auswählen, die dazu noch offline sind....

Guten Appetit...

warum gibt es denn n grund zur annahme, dass der patch (trotz längerer arbeit an den servern) heut nich erscheint???
hat einer genauere infos??

Ich Spiel zur Zeit auf dem Test server und da ist schon das Bräufest also denk ich wird der patch er dann kommen

Nimm FRAPS oder GameCam. bei FRAPS brauchste allerdings nen Key, um länger als 30 sek aufnehmen zu können - dafür entfällt aber auch das bei GameCam vorhandene Wasserzeichen :/

oder kauf dir einen mac dann hast du einen recorder im normalen ingame-menü ^^

sorry, das war nicht ernst gemeint, nur ein versuch die seitenzahl des threads zu erhöhen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück