Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab hier noch ne Packung Kekse liegen...
P.S. Gleich ist Mittagspause :-)

ihr sitzt zuhause, könnt bald zocken, seid geduldig und WAYNE ^^

sitz grad in der Uni am Linux Rechner: WAYNE xD

Wartet halt 5Minuten^^ vllt is euer server ja zufällig opfer eines Käfers geworden^^

Wird schon on kommen in n par min^^

MFG Semrak

/Close

grrrr.... schon eine halbe stunde warten und da läuft nix xD und mein hässchen hat noch schule ^^ naja warten wa halt

be cool
blub.gif

mighty wo wohnst du den also bei mir ist paris und berlin und eigentlich ja auch ganz deutschland österreich und schweiz in der gleichen zeitzone korrigier mich falls ich mich irren sollte^^

Kein Stress..

DIe Server werden jetzt nacheinander wieder hochgefahren...

jetzt ist gerade niemand im zimmer - so kinn name:

bv1zuhjbvgb

hmmm gar ned so schlecht
biggrin.gif

ich bin alleine eigentlich könnte ich versuch 2 auch machen
biggrin.gif

aber ne ich lass mal =)

Eigentlich bekomme ich momentan bisschen Angst, ob ich Wow heute noch auf meinen Rechner zum Laufen bekomme. Da der Downloader bei mir die letzten Wochen aktiv war, sind schnell der Startpatch von 0,5MB downgeloadet. Danach läuft der Balken für die 298 MB Download des Gesamtpatches schnell runter und es steht da die Meldung "Download abgeschlossen "Wow-2.2.3.7359-to-2.3.0.7561-deDe-patch" - Nach den bisherigen Patches startet nun eigentlich die Installation, aber bei mir tut sich nix weiter als das das Fenster geschlossen wird.
sad.gif

Habt ihr auch das Problem, und weiss jemand was zu tun ist?

Was erwartest du?
Das Spiel ist ab 12 ............
/closed pls

gz AZERUS, zum ersten Posting in 13 Monaten ???
top.gif

Newbie
Gruppe: Mitglieder
Mitglieds-Nr.: 55.048

aber ja, wenn die server nun wieder online kommen sind meine 5 minuten ruhm vorbei. ich wünsch euch dann noch viel spaß beim zocken. ich bin leider keine 12 mehr aber das war bestimmt bezogen aufs geistige Alter ^^ und darf noch bis 16 uhr arbeiten ^^

/close

Linux ist ein tolles Betriebssystem, dass leider nicht mit WoW kompatibel ist, und auch mit anderen netten Sachen leider auch nicht. also> WAYNE xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück