Threads verschmolzen.
ich glaube es hätte uns mehr freude gemacht - den anderen thread einfach zu löschen
Du weißt doch - ich bin auf der Arbeit.Edit: Wo bleibt Dalmi?
Das erklärt dann wieder einiges.Threads verschmolzen.
Jetzt frag ich mich grad ernsthaft wer an meinem Gedächtnis rumgefummelt und mir vorgegaukelt hat ich hätte etliche Monate WoW über Linux gespielt.Linux ist ein tolles Betriebssystem, dass leider nicht mit WoW kompatibel ist, und auch mit anderen netten Sachen leider auch nicht. also> WAYNE xD
Threads verschmolzen.
Mooooooooooin!Du weißt doch - ich bin auf der Arbeit.
Und man mag es kam glauben, aber hin und wieder tue ich mal was für mein Geld.
*Mittwochs-Thead-Gemeinde knuddel*
Außerdem war der erste Eintrag von heute auf Seite 48 und jetzt sind wir bei Seite 61 ó.Ò
Das war nicht nur viel zum lesen, sondern teilweise auch noch irgendwie... naja... ziemlich wirr.
Und die Auflösung kommt wie in einem Krimi dann erst auf der letzten Seite:
Das erklärt dann wieder einiges.
Naja, ich genieße gezwungenermaßen die Woche über mein RL und hab dann erst am Wochenende wieder die Gelegenheit zum zocken. Mal schaun, ob es Samstag nen ZA-ffa-raid gibt.
Jojo, iss klar Szys...^^
Ich könnt wetten, das die Server auch noch ne ganze Weile
unten sind...zumindest bis dann, wenn ich wieder arbeiten gehen
muss....Hab heut leider Spätschicht...hehe
Aber scheint an meinem Glück zu liegen, wie immer!
Also...Her mit dummen Sprüchen, unterhaltet mich...
Achja und Szys..lass IHN stecken!^^
wie du drückst dann gezielt rianes kudelmudel ? =)
armer szy
Oh man, alles Neider. Nenene... ;|deine tastatur muss ja dann echt mini sein! :O tasten 0.5 x 0.5 cm!;D
Mooooooooooin!
Oh man, alles Neider. Nenene... ;|
Dito.morgen
was soll los sein?^^ bin auf der arbeit weiß es also net
sind sie down?
ka, ich schau dann mal(aber da ich keine Hilfe mein acc geht nicht Freds sehe, würde ich sagen ja)
besser als der dienstag
der stand unter dem thema
was soll ich spielen? wo soll ich questen? welche rasse soll ich spielen? soll ich huehnchen oder rind zu mittag nehmen?