Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir jemand sagen, warum es bei mir nicht geht? der patch läd und ist schon fertig aber wow startet nicht..... es passiert garnicht

Linux ist ein tolles Betriebssystem, dass leider nicht mit WoW kompatibel ist, und auch mit anderen netten Sachen leider auch nicht. also> WAYNE xD

Ähm das stimmt so nich ganz hab selber XP und zocke WoW über Linux und zwar musste dann das Programm "Wine" über Software installiern, dann läufts tadellos (mein BS OpenSuSe 10.3 + XP Home)

MfG

Onkel Drago

man ich hoffe echt das die server bald wieder online sind
weil was ihr hier abzieht - ist echt unter aller sau

man merkt bei manchen wirklichd as sie noch nicht viel in foren tätig waren ... echt der hammer

LOs rexxar ich warte
yo.gif

Egitl musst du aus dem Thread ein 12.00 Uhr machen da 11.00 Uhr MEZ Pariser Zeit bei uns +1Stunde ist.

??? seid wann das den in europa gibt es 3 zeitzonen london gmt 0 athen gmt +2 rest ist gmt +1

und da wir hier eine de seite haben haben wohl fast alle hier genau die gleiche zeit wie in Paris die ist auch gmt +1

Also erst Infos besorgen und dann posten oder die uhr mal langsam auf winterzeit umstellen ^^

Linux ist ein tolles Betriebssystem, dass leider nicht mit WoW kompatibel ist, und auch mit anderen netten Sachen leider auch nicht. also> WAYNE xD

gibts bei linux nicht die möglichkeit (also bei obuntu auf jeden fall) einen virtuellen pc zu erstellen ??

also linux drauf und virtuellen pc mit windoofs aufsetzen und zocken ??? geht sowas nicht ?? ich muss mal nachher unsere linux leute hier fragen ^^

mfg drago

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo, @dragon, aber ich bin grad in der uni, und da ist das eher quatsch, da mein offener speicher ca 200 mb beträgt, ca... mach mal da dir wow drauf ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück