Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ihr alle keinen zeitvertreib habt, geht doch mal raus
smile.gif

ward siha alle net mehr lange im freien =)

Naja wenn ich nass werden will und mir Schnupfen holen will dann befolge ich deinen Tipp Melfasa
smile.gif

@ anderoth

sry, aber i glaub du wohnst wo anders, also bei mir gegnets net
smile.gif

ähm ok... also die server laufen wieder... ich denke wir lassen den threat mal in ruhe und packen ihn nächsten mittwoch wieder aus!

Wenn ich sowas lese Putzfrauen ist ja weniger schlimm dass ist das gleiche
smile.gif

Und du könntest drüber lachen aber ich glaube du bist bei Blizz in die Richtung angestellt sonst würdest du nicht sowas schreiben
wink.gif

Naja und les dir mal meine Beiträge Alle durch dann siehst du das dieser hier einer der wenigen ist der etwas härter ausgelegt ist.
Und du bist offenbar 6 Jahre alt sonst würdest du nicht jeden Scheiss glauben den irgendwelche Sprecher oder Moderatoren erzählen.
Aber wenn du das glaubst was Barlow sagt und du nicht checkst, dass diese Audioblogs eine Parodie über die Klassen sind, dann bist du in meinen Augen ein armes Opfer
Mfg

Ein armes Opfer, netter Umgangston !

Ich verstehe die Witze die Barlow bringt, ich meine nur das ich sie nun besser verstehe wenn ich Leute wie dich sehe....bzw. ich kann es nun nach voll ziehen !

Es ist mir klar das er das nicht Ernst meint, aber ein Funken Wahrheit ist da dran !

Weisst du was ich lächerlich finde? Das du mir eben als Antwort auf meine Mail geschrieben hast das du nie Straßenpenner geschrieben hast, schau dir doch mal bitte das von mir Zitierte an danke !

Ich mache mir nun sicherlich nicht die Mühe und lese alle deine Beiträge, aber bei dem Wort "Straßenpenner" ist bei mir was übergelaufen !

Huhu ja bis nächsten mittwoch ;D

/paused

bitte diesen Thread zum weiterflamen verwenden

zum flamethread

mfg
MGH

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Junge ich habe es vergessen wo ich Straßenpenner geschrieben haben soll ich habe es nicht abgestritten.
Und solche selbsternannten Forenadmins sind hier nicht beliebt.
Entweder bewirbst du dich als Forenadmin oder du lässt diese Bemeckerei von Personen aufgrund ihrer Meinungen.
Und das bei Blizz Affen, Putzfrauen oder Straßenpenner als Technicke rarbeiten meint die ganze Community und wenn dir die Meinung nicht passt musst du gehen.
Also tschüss mein kleiner
smile.gif

So noch mal für euch beide zum Mitschreiben:

Anderoth: Zügel dich in Zukunft was deine Wortwahl betrifft!

Adler_Auge: Wenn du Moderator oder Admin spielen willst, mach dir ein eigenes Forum auf. Dort kannst du dann schreiben was du möchtest. Hier werden - wie Anderoth schon sagte, und ich dir auch schon mal gesagt hatte - Hilfssheriffs und Möchtegernmods nicht gern gesehen (es gibt den Report-Button, wenn dir was nicht zusagt -> Drücken... WIR kümmern uns dann darum, NICHT du!). Also: Unterlass es in Zukunft. Wenn ihr beide ein Problem miteinander habt, dann regelt das per PN. Das Forum ist kein Chat und keine Spielwiese für eure Zankereien.

Gruß
Mel

- der Thread bleibt bis Mittwoch unangetastet, sonst mach ich hier zu...-

World of Warcraft, so Mittwoch wie die Freuden der Nacht!

Sorry Mel, aber aus gegeben Anlass hol ich ihn wieder hoch.

//Theodoric fka Rafa

hoffe mal die sind nicht wieder bis abends down
cry.gif

aber ich sitzt ja eh bis 16:00 Uhr hier rum und kann dann erst nachhause -.-

Sind deine Chars auf einem der Server von Realmpool 3 Schokocross?

schon ok ^^ hatte mich schon gewundert, dass b1ubb das noch nicht gemacht hatte
wink.gif

hab leider heute bissal mehr in der arbeit zu tun
wink.gif

deswegen keien zeit, aber nächste woche versuch ich dich nicht zu enttäuschen
wink.gif
hrhrhr

/push

blubb.. ich glaube du enttäuschst wieder jemanden
sleep.gif
wink.gif

na toll ...

wie soll ich das schaffen ??

heute erst um 8:30 in die firma müssen, und schon kommen 2 posts ...
wink.gif

ttzztzttz, wartet doch auf mich
wink.gif

ps: n1 guys
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück