Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ebenfalls arbeiten falls man das so nennt, mach so nen lehrgang und sitzt derzeit im epmfang

aber der rechner is so kack lahm da würde wow nie drauf laufen, das ist mein problem :>

und das mir das im spiel angezeigt wird is mir klar -.-
ich habe ja gesagt das wenn der launcher keine news lädt so sehe ich auch kein fenster, lädt er news sehe ich ein fenster falls eins da ist ;P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ebenfalls arbeiten falls man das so nennt, mach so nen lehrgang und sitzt derzeit im epmfang

aber der rechner is so kack lahm da würde wow nie drauf laufen, das ist mein problem :>

und das mir das im spiel angezeigt wird is mir klar -.-
ich habe ja gesagt das wenn der launcher keine news lädt so sehe ich auch kein fenster, lädt er news sehe ich ein fenster falls eins da ist ;P

bin ja auch arbeiten und es ist wenig los...daher -> ESSEN
smile.gif
mahlzeit

dazu ist zusagen das wenn ich jetzt zuhause wäre, eh wow spielen würde und net hier im forum schreiben würde
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja da gehts wohl allen gleich die in der arbeit sitzn und das forum lesen
smile.gif

Alle Server abgekackt, immer wenn blizz mit seinen Wartungsarbeiten daherkommt geht nachher irgendwas nicht, und das ist immer so!!!!!!
ohmy.gif
ohmy.gif

naja... was will man machen

*knister*bruzel*kokel* RÖÖöööööms....Pyroblast,crit,AGGRO,blink,frostnova...WIPE

Naja, das heute ist ein längst überfälliger Blizzard-Effekt. Wie jeder weiß ist Patch-Day = Frust-Day. Nur letzte Woche lief nach dem Patch überraschend alles soweit glatt. Das wäre ein totaler Imageverlust für Blizzard, also musste der Hotfix von heute die Server zum crashen bringen. Jetzt ist die Blizzard Welt wieder in Ordnung
biggrin.gif

und ich sitzte immernoch hier, aber jetzt gehts wenigstens allen gleich
tongue.gif

haha ihr könnt alle nich wow spielen, jz bin ich wenigstens nicht allein
smile.gif
, weil i darf a oder zwei wochen net mehr
sad.gif

Super!!! Zuerst 15.30... dan gehen immer nochnicht alle server, dann steht 15.40 dran gehen auch nicht alle, was machen die den da eigentlich.

-.-.-.-

Die Leute flippen aus... Auf einem Server wo ich als Ersatz zockte, sah ich 350 lvl 1er die Rumspammte..

Ein Teil davon hat sich ne 40er Schlachtgruppe gemacht und hat sich auf dem Weg zur Arena gemacht o0

www.WoW-Serverausfall-aufgrund-das-Putzfrau-übers-Kabel-stolpert.com.net.rein

Naja wie immer halt wenn was net klappt
tongue.gif

Abwarten ma wieder
dance.gif
dance.gif
dance.gif

Ich glaube die Blizztechnicker(auch Straßenpenner genannt) schütten ihre Cola immer über die Server.
Und mittwochs kaufen die sich neue Cola.
Deswegen ist mittwochs patchday weil an dem Tag haben sie eine Ausrede(sie nennt sich patch aufspielen) parat.

Ich glaube die Blizztechnicker(auch Straßenpenner genannt) schütten ihre Cola immer über die Server.
Und mittwochs kaufen die sich neue Cola.
Deswegen ist mittwochs patchday weil an dem Tag haben sie eine Ausrede(sie nennt sich patch aufspielen) parat.

Ne Frage wie alt bist du, du beleidigst hier MENSCHEN, ohne diese Menschen würdest du niemals WOW spielen können, wenn sie alle so scheiße sind dann hör doch mit WoW auf und spiele wieder Pokemon !

Langsam verstehe ich Barlowssprüche über Hunter, wenn ich sowas lese, ich dachte immer das er nur Müll erzählt (Weil ich nicht so bin) aber wenn ich mir sowas durchlesen muss !!!!!!!!!!

Bitte lasse doch ab jetzt solche dummen Kommentare, ich denke das du ca. 15 bist (Was ja auch nicht schlimm ist, wenn man sich richtig verhalten würde) jetzt mal eine Frage, hast du auch den Mum ihnen das ins Gesicht zu sagen, ich denke nicht !

Merke dir bitte, schreibe nur Sachen die du den Leute auch so ins Gesicht sagen würdest !

Sry an alle anderenm aber "Straßenpenner" muss das seien?

Topic: Tja dann sind die Realms down, geht raus habt Spass oder schaut euch Videos auf Youtube an, irgendwann mal werden die Realms auch wieder gehen. Es ist zwar doof das sie öfters nicht gehen, aber damit musstet ihr rechnen als ihr euch das Spiel gekauft habt !

Wenn ich sowas lese Putzfrauen ist ja weniger schlimm dass ist das gleiche
smile.gif

Und du könntest drüber lachen aber ich glaube du bist bei Blizz in die Richtung angestellt sonst würdest du nicht sowas schreiben
wink.gif

Naja und les dir mal meine Beiträge Alle durch dann siehst du das dieser hier einer der wenigen ist der etwas härter ausgelegt ist.
Und du bist offenbar 6 Jahre alt sonst würdest du nicht jeden Scheiss glauben den irgendwelche Sprecher oder Moderatoren erzählen.
Aber wenn du das glaubst was Barlow sagt und du nicht checkst, dass diese Audioblogs eine Parodie über die Klassen sind, dann bist du in meinen Augen ein armes Opfer
Mfg

Ob die Serverarbeiten heute was gebracht haben? kaum waren die Server on mussten sie immerhin wieder runergefahren werden. Was war nun das problem mit den Servern?

Und was soll uns das sagen Zewen?Oder bist du auf den Kursiv-Button gekommen weil bei sowas gehe ich von Zitaten aus
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück