Atropoides
Rare-Mob
- Kommentare
- 38
- Buffs erhalten
- 3
Blizzard schrieb:Im Normalfall werden alle Realms im zweiwöchentlichen Rhythmus planmäßigen technischen Wartungsarbeiten unterzogen. Diese Wartungsarbeiten finden normalerweise am Mittwochmorgen von 5:00 Uhr bis 11:00 Uhr (Pariser Zeit / MEZ) statt. Während dieser Zeit sind die Realms nicht für das Spielen verfügbar.
In den nicht betroffenen Wochen werden statt der Wartungsarbeiten Neustarts der Realms durchgeführt. Jeder Realm wird neu gestartet und ist daher für eine kurze Zeit nicht erreichbar. Die Neustarts werden normalerweise von 5:00 Uhr bis 8:00 Uhr (Pariser Zeit / MEZ) am Mittwochmorgen durchgeführt.
Falls ein neuer Patch verfügbar ist, der dem Spiel neue Inhalte hinzufügt oder Fehler korrigiert, finden die Wartungsarbeiten normalerweise von 3:00 Uhr bis 11:00 Uhr (Pariser Zeit / MEZ) am Mittwochmorgen statt, diese Zeitspanne kann sich jedoch verschieben.
immernoch ich soll die jetzt ne woche nehmenschonwieder? -.-
Kleine zwischenfrage, lädt er bei euch den patch schon? bei mir bleibt er bei 0% hängen - hinter firewall o.ä., was ich aber bezweifle...
Also die Wayne Filme habe ich immer dabei. War das Rio Bravo oder Rio Lobo wo der Wayne Train fuhr?
Und wir spammen nicht, wir unterhalten uns gediegen, während das Übel Arbeit auf uns herniederprasselt.
Epic Steinchen gehen bei uns für ca. 400-450 Gold übern Tresen. Bei Freundschaftsgebandel für 200 Unterm Tresen![]()
komm mal wieder runter, spiele selbst jäger lvl 70 ;DTHIS IS
HUNTAAAAAAAAAAAA
bitte unteralles sie auch das wiederholen der sonderzeichen (gehören fragezeichen und ausrufezeichen dazu?^^)
die rechnung von 15k gold wird morgen bei ihnen eintreffen einzuzahlen innert 30 tage
rückenKopf aua oder popo aua?![]()
Keks?Ach verdammt es ist ja erst mittwochglaub ich mach mir lieber nen kaffee....![]()
komm mal wieder runter, spiele selbst jäger lvl 70 ;D
siehe http://my.buffed.de/user/190647/
Und was hat die Jenny dem Rücken angetan das er jetzt rumzickt? Oder bin ich zu neugierig?
-.- ich war mir echt am überlegen ob ich hinschreiben soll ohne lerrschlag und da kommt schon der erste ^^
immer ihr mit eurenpingeligen vorurteilen, du JÄGER O.o![]()
Kleine zwischenfrage, lädt er bei euch den patch schon? bei mir bleibt er bei 0% hängen - hinter firewall o.ä., was ich aber bezweifle...
hab so tolle tabletten gegen aua